Messe boot Düsseldorf 18.– 26.1. 2025

• Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir dieses Jahr die BOOT ausfallen lassen. Mal sehen, was 2026 noch von der Branche gezeigt wird.

• Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir dieses Jahr die BOOT ausfallen lassen. Mal sehen, was 2026 noch von der Branche gezeigt wird.

Bruch Boards hat sich gewundert die einzige Surf Brand zu sein, die wollten eigentlich eher das neue Hotel zeigen, wenn das läuft, brauchen die nächstes Jahr auch nicht mehr kommen.

• Ich habe ihn live am Samstag gesehen: Hut ab, sehr stark gefahren....

Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

• boot reel Leander

sah zuerst echt schwer aus - selbst die alten Hasen wie Steven und Yentel hatten einige Fails (vor allem war schwer, dass die Seilwinde hin und her statt in der Kurve ging). Leander hatte Glück da einiges im Tow-in eh am liebsten rechts vorn fährt und hat da die Kurve auslassen können. Hat nicht fürs Finale gereicht (kamen nur 4 von 8 weiter pro Gruppe und das Feld war echt stark) Aber das war ein echt cooles Event, Publikum war super und wie immer liebt Leander die Freestyle Truppe an sich.

Leander hat seine Moves trocken reingebracht - aber keine Doublemoves und auch von der Schwierigkeit hat es noch nicht ganz an die "großen" rangereicht.

Lennart Neubauer hat letztenldlich vor George Grisley und Niclas gewonnen, das war natürlich super und das Finale war spannend.

Bericht Tow-In Düsseldorf

• berechtigte Frage
    ich gab dir mal einen Tip fürs Leben:
    oben rechts gibts ein Lupensymbol
    und dort wählst du alles und gibst Leander ein und enter
    und dann wirst du genau die Infos/Beiträge sehen, die man sehen konnte, wenn man öfter hier im Forum ist, und kannst da einen logischen Schluss draus ziehen ;-)

• man könnte es dem Fragesteller aber auch erläutern wer den nun dieser Leander ist.
    Ich kenne ihn auch nicht und werde auch nicht extra danach recherchieren.

• Wer ist denn Leander?

man könnte es dem Fragesteller aber auch erläutern wer den nun dieser Leander ist.
    Ich kenne ihn auch nicht und werde auch nicht extra danach recherchieren.

... man kann auch einfach das Profil (da wo auch Pinnwand ist) anklicken und da gibt es (unter aufwendigster Recherche sehr schwer zu findenden ;) ) Reiter "über mich"

Nicht jeder verwendet (im Gegensatz zu "mihaka" natürlich) in seinem Profilnahmen seinen richtigen Namen :) :)