Wiedereinsteiger aus der Lausitz

• Hallo liebe Begeisterte des Windsurfens,

Bin in Dahab Ägypten nun wieder ins Geschehen eingestiegen, nachdem ich Ende der 90iger mein Board abgegeben habe. Der Wiedereinstieg hier war etwas quälend aber hat sich gelohnt. Der Weg ist frei für ein weiter Abenteuer auf dem Wasser.

Da ich nicht so gerne alleine mit meinem alten neuen Hobby sein möchte, hoffe ich hier Menschen zu treffen, um sich auszutauschen und mit denen ich vielleicht auch gemeinsam diesem schönen Hobby auf den Surfspots dieser Welt nachgehen kann.

Liebe Grüße an alle Mitglieder von Thomas 8)

• Herzlichen Willkommen und viel Spaß im Forum... :-)

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Auch von mir herzlich willkommen.
    Ja als (Wieder-) Einstieg ist Dahab meiner Meinung nach auch etwas tricky.
    In der Lagune wenig Wind bis böig und der Weg ins Revier 2 und vor allem zurück sehr, sehr mühsam,...

Top Lernrevier mit Sonne satt, Badewannenwasser mit großer sicherer und sandiger Flachwasserbucht: - SOMA BAY Surf-Motion Center -

• Hallo Thomas und herzlich willkommen. 8)

Schön das du nach langer Abstinenz wieder zu dieser tollen Sportart zurückgefunden hast.

Wie acidman schon fragte, würde auch mich interessieren, wo du denn zukünftig heimatnah aufs Wasser möchtest?!

Ich selbst bin auch in der Lausitz unterwegs zum surfen - das Lausitzer Seenland bietet ja bekanntermaßen zahlreiche Lösungen,

um aufs Wasser zu kommen.

Bei Fragen melde dich gern...

Viel Spaß hier im Forum!!!

• Ich fahre auch immer in die Lausitz. Senftenberg, oder Geierwalder oder - etwas speziell von den Winden her aber schön - der Partwitzer.

Der Großräschener war dieses Jahr offiziell noch gesperrt, das weiß ich aus erster Hand von der dortigen Touristeninfo und außerdem hat die Polizei drei Kiter vom Wasser geholt.