Hat jemand von einer gebrochenen/entsorgten NP-Gabel noch folgende Teile übrig ? VT-Joint orange oder blau und Boom Cuff
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Hat jemand von einer gebrochenen/entsorgten NP-Gabel noch folgende Teile übrig ? VT-Joint orange oder blau und Boom Cuff
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Darf es auch schwarz sein ?
Liebe Grüße Frank 20241021_183723.jpg
sieht sehr nach rdm aus , meines ist sdm ... aber ich fahre immer los wenn das untere Licht von den dreien leuchtet...(Ampel ) ...bezüglich Farbe...
Die Frontstücke sind je nach Gabelmodell und Jahrgang verschieden, um welche defekte Gabel geht es, Jahrgang und Typ
Vielen Dank für den Hinweis. Mit NP hatte ich vorab schon schriftlich abgeklärt, dass es genau die abgebildeten Teile sein müssen.
ok , war gerade im Surfschuppen wühlen ... viel Erfolg bei der Suche .
Liebe Grüße Frank
sieht sehr nach rdm aus , meines ist sdm ... aber ich fahre immer los wenn das untere Licht von den dreien leuchtet...(Ampel ) ...bezüglich Farbe...
Hallo Frank,
Danke für Dein Angebot. Die VT-Joints gibt es nur in SDM. Für RDM sind ja die Adapter da. Insofern würde Dein Exemplar passen. Es kommt auch nicht auf die Aussenfarbe (schwarz) an. ABER: Es kommt auf die Innenfarbe der Mastaufnahme an. Du hast die graue Kunststoffbeschichtung, und genau die ist das Problem! Die VT-Joints mit grauer Beschichtung sind so alt, dass der Belag aus Altersgründen abbröckelt (vermutlich geht der Weichmacher raus). Das ist bei meinen Gabeln jetzt nämlich der Fall. Deshalb suche ich die neueren mit den orangen oder blauen Belägen. Was ich von Deinem Exemplar gebrauchen könnte, wäre der Ring (Cuff) in schwarz (nicht die Schließe, sondern der Ring für den Tampen). Aber falls Du nicht gerade um die Ecke wohnst, ist das wohl wirtschaftlich nicht sinnvoll
Gruß
Bernd