[VERKAUFT] Flikka Freerace 130l (für 1050€)

• Hallo, ich biete meine Flikka Freerace 130 l an.

Gleitet super früh los, und liegt satt im Gleiten, halst super (Radien müssen n bissle grösser sein als mit Waveboards) Ihr bekommt zu der Orginalfinne die ich kleiner gewählt hab (36) eine geniale Select finne 43 dazu. Combo super! Bin das Teil mit 8.2 -6.5 gefahren, sogar mit meinem Wavesegel 5,3 bin ich mal ohne Probleme gefahren ( war zu faul zum umriggen)

Der Flikka ist 2024, ich verkauf ihn, weil ich 3 Wavebananen hab und bleibe beim Wave! Wer Bock auf Freeriden, -racen hat für den ist der genau richtig.

Natürlich Flikkaqualität!!! Abholung entweder Bodenseeraum oder bis 5.9. im Ringköbing fjord.

Versand geht auch - dann ist das Boardbag dabei (+120€)

Versand zahlt und organisiert der Käufer!

Duotone plate (s.Foto) ist nicht mit dabei

privater Verkauf, kein Umtausch, keine Garantien, aber alles ohne doppelzen Boden ;)

mehrere Bilder bei Bedarf

Files

• IMG_7377.jpg

(1.32 MB, downloaded 63 times, last: )
    • IMG_7381.jpg

(1.3 MB, downloaded 50 times, last: )
    • IMG_7383.jpg

(453.62 kB, downloaded 63 times, last: )
    • IMG_7378.jpg

(775.73 kB, downloaded 88 times, last: )
    • IMG_7379.jpg

(1.34 MB, downloaded 47 times, last: )
    • IMG_7380.jpg

(874.75 kB, downloaded 46 times, last: )
    • IMG_7375.jpg

(1.38 MB, downloaded 55 times, last: )
    • IMG_7384.jpg

(1.09 MB, downloaded 44 times, last: )
  • jusuv01

Changed the title of the thread from “Flikka Freerace 130l” to “Flikka Freerace 130l (für 1050€)”.
  • gibt es zu dem Board irgendwelche Erfahrungsberichte im Netz, oder ist ein Custom Board? Auf der Flikka Seite habe ich es nicht gefunden. Wie würdest Du das Board im Vergleich zu anderen Beschreiben?

• 72 Seiten gibt es hier im Forum dazu, unter anderem auch zum Freerace!

• Ich kann erfahrunsgemäss nicht sooo viel sagen, da ich eher n Waver bin, aber ich kam erstaunlich gut zurecht. Ist ja mit 4er Schlaufen erstmal nicht so einfach im Vergleich, ab 11kn war ich im rutschen, zum Teil früher wie die anderen. In der Halse tat ich mich am Anfang schwer, ich konnte die Halse nicht so treten wie mit den Waves. Aber Racejibes gingen ganz gut, bin von Kollegen hier den Fanatic Jag 2022 und den Jp Wood ride 2024 gefahren (ähnlich Vol)… ich fand den Flikka gleitstärker und leichter zum halsen , aber eigentlich ansonsten kein grosser Unterschied, aber ich bin auch nur jedes andere Board nur ca 1 h gefahren. Wie gesagt, dass Racen war dann nich soo mein Ding, mir hat die Welle gefehlt 😅

• Was man sagen kann, die Qualität ist um Lichtjahre besser wie die Serienboards… ich hab 3 Wave Flikkas und die haben bei HC Einsatz noch kein Mangel, Dellen weiche Stellen oder sonst was… selbst in Glasbauweise sind die Teile so robust wie eins von mir in dynema. Und ich hab da schon einige Waschgänge auf Steine hinter mir. … p

• nicht von mir 😅

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Flikka Freerace

• letztes Angebot vor den Herbststürmen

850€ - Abholung Bodenseeraum, Versand möglich entweder mit HC Boardbag siehe Bild (+80€) oder Karton 250x80x15 gut Verpackt (wäre ca 11 kg)…. Käufer organisiert Versand (ca 60-80€)

… darunter behalte ich den selber ;)

• Basti_HH

Changed the title of the thread from “Flikka Freerace 130l (für 1050€)” to “[VERKAUFT] Flikka Freerace 130l (für 1050€)”.