Hallo
Hab das 7.6 2023 neu gekauft, war kein Manual dabei.
Hab leider nichts davon im INet gefunden, auch bei Naish nicht. Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
Hallo
Hab das 7.6 2023 neu gekauft, war kein Manual dabei.
Hab leider nichts davon im INet gefunden, auch bei Naish nicht. Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen ?
Danke
Bau mal nach den Maßen auf und stelle gute Fotos hier rein … dann wird Dir hier schon geholfen ..
Grüße
Ok mach ich
Sollte CC sein, so hat es mir der Verkäufer gesagt
Ich frage deshalb, weil mein 2016'er Gaastra SDM sieht genauso aus wie bei dir im Mastfenster.
Bin mir nicht sicher, ob es mit dem Wechsel von Hardtop zu CC in 2017 auch eine Designänderung gab.
Einfach mal im Hinterkopf behalten, dass es, falls es ein gebrauchter Gaastra Mast ist, der schon ein paar Jahre alt ist, ein Hardtop sein könnte, der nicht perfekt passt.
Davon abgesehen sieht der Trimm auf den Fotos doch nicht schlecht aus, vielleicht noch ein klein wenig meht Vorlieksspannung und eine Idee mehr LL?
Der Mast ist gebraucht steht leider nicht drauf welche Biegekurve, nur 100% Carbon, IMCS 29 , 490 cm
Also ich habe gerade von Naish folgende Antwort bekommen, da soll sich wer auskennen
Hey Robert,
Thanks for the email. There is no trim guide published for this sail but it is simple. Please follow the specs printed on the sail.
As this a pure light wind foiling sail a not much downhaul and boom tension is required.
All the best,
Ashlon
würde erst mal testen (Foil only sail) - und nicht mehr Freeleach draufgeben - braucht nicht viel
meiner Meinung nach , schaut das schon sehr gut aus ! Ich würde es mal auf dem wasser testen