Laut Surf-Mag wird jedes Surfbrett, egal welche Marke, von Cobra produziert.
Das ist definitiv nicht so.
Kann ich bestätigen. Ich habe mein eigenes zuhause bei mir gebaut 🤚
WeOne, F2, Simmer(?) usw... Alle nicht von Cobra. Totti weiß da bestimmt mehr und könnte noch ein paar Marken nennen.
FMX, Futurefly, Tribal, AV, AHD (die gibt es wohl noch) fallen mir da spontan noch ein 😇
FMX, Futurefly, Tribal, AV, AHD (die gibt es wohl noch) fallen mir da spontan noch ein 😇
Bei AV wäre ich mir nicht so sicher:
laut Daily Dose aus 2022 angeblich bei Kinetic / Vietnam
und egal ob nass oder trocken im Bag mein AV-Board hat keinerlei Verfärbungen und bereits einen integrierten Nose-Protector.
Duotone produziert seit diesem Jahr die Grip D/LABs und Falcons nicht mehr bei Cobra und soweit ich gehört habe kommende Saison weitere.
Der gelaunchte FreeWave ist nun auch Custom CNC wie die Grip D/LABs, Cobra macht ja eigentlich nur Molded..
Keine Ahnung ob seine Serienbretter (AV) mittlerweile bei Cobra produziert werden. Ursprünglich wurde bei Kinetic in Vietnam produziert. Wäre zumindest witzig wenn er einen Job bei Cobra hat, seine eigenen Bretter dort aber nicht produzieren würde. Kann man die überhaupt irgendwo noch in Deutschland kaufen?
Keine Ahnung ob seine Serienbretter (AV) mittlerweile bei Cobra produziert werden. Ursprünglich wurde bei Kinetic in Vietnam produziert. Wäre zumindest witzig wenn er einen Job bei Cobra hat, seine eigenen Bretter dort aber nicht produzieren würde. Kann man die überhaupt irgendwo noch in Deutschland kaufen?
Ja gibt ein paar Shops die die führen, seit neustem auch bei Wind Lounge im Programm.
Ja gibt ein paar Shops die die führen, seit neustem auch bei Wind Lounge im Programm.
Bei dem Angebot der Windlounge würde es mich nicht wundern wenn sie (wie Totti sagte) vieles Dropshippen und nicht selbst lagern.
Sehr viele Marken und sehr viele Modelle..
Hehe, Leipzig hat tiefe Keller
WeOne, F2, Simmer(?) usw... Alle nicht von Cobra. Totti weiß da bestimmt mehr und könnte noch ein paar Marken nennen.
F2 war immer bei Cobra. Ob sie es noch sind, weiss ich nicht.
Alle Marken die du genannt hast, haben keine Marktrelevanz.
WeOne habe ich natürlich auf der Boot gesehen, am Spot noch nirgends.
Was da die Zukunft zeigt, wird man sehen.
Alle Marken mit nennenswerten Stückzahlen kommen von Cobra.