Transport Hamburg -> Gotha und zurück

• Moin,

Komme aus dem Hamburger Umland und habe ein Board, welches zu Kaktus soll um dort repariert zu werden und ein Noseprotector bekommen soll.

Fährt in den nächsten Wochen jemand zu Kaktus oder hat ein Board, welches auch dort hin soll? Würde wahrscheinlich innerhalb der nächsten 2 Monaten dann selbst runter fahren.

MfG René

• Ich komme jetzt nicht aus dem Hamburger Umland, könnte mir aber vorstellen, dass es potentiellen Transporthelfern so geht wie mir: Ich weiß nicht, wo Kaktus wohnt bzw. repariert.......

Kann ja auch wer in die richtige Ecke fahren, ohne bei Kaktus reparieren zu lassen.

• Genau, Residenzstadt zu Gotha.

Nur wenige Kilometer vom geografischen Mittelpunkt Deutschlands entfernt.

Im nächsten Jahr 1250 Jahre altes Städtchen.

man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

• Danke der Nachfrage und auch danke für die Antworten.

MfG René

• Fahre am 9. August von Hamburg nach Gotha und auch wieder zurück mit Zwischenstopp im Harz für 2 Tage. Also falls jemand eine Materialmitnahme benötigt, kann die Person sich gerne melden. Platz ist mehr als ausreichend vorhanden.

MfG René

• Totti-Amun

Changed the title of the thread from “Boardtransport zu "Kaktus"” to “Transport Hamburg -> Gotha und zurück”.