Ich glaube, die Imoca-Flotte ist mal wieder dran, da die Malizia führt, und Boris Herrmann die Hinfahrt als zweiter beendet hat.
New York Vendée: Boris Herrmann führt das Rennen mit seiner Malizia an | NDR.de - Sport - Mehr Sport
Ich glaube, die Imoca-Flotte ist mal wieder dran, da die Malizia führt, und Boris Herrmann die Hinfahrt als zweiter beendet hat.
New York Vendée: Boris Herrmann führt das Rennen mit seiner Malizia an | NDR.de - Sport - Mehr Sport
Ich hoffe mal das alles beim Vendee-Globe alles passt und drücke ihm die Daumen.
Was mich immer wieder überrascht ist der Sport Journalismus in Deutschland. Sobald jemand oder eine Mannschaft - egal in welcher Sportart - eine gute Leistung bringt, wird gleich das nächste Ziel hochgejubelt und es werden große Erwartungen geweckt.
Das das die Sportler tierisch unter Druck setzt und dieser Druck unnötig ist, scheinen die Menschen in den Redaktionen nicht zu kapieren - oder kapieren zu wollen. Nur damit Schlagzeilen produziert werden.
Klar es gehört zum Business eines Profis damit umzugehen - aber die Leistungen leiden trotzdem.
Ist leider so. Wenn ich schon wieder jeden Tag 10x was vom Sommermärchen höre, wird mir schon schlecht.
Erst liefern, dann reden. Seriöse Berichterstattung sieht anders aus.