Ricardo Campello - Windsurfpause + Sponsorsuche

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

habt ihr das Video schon gesehen? Er ist wohl auf Sponsorensuche, um auf Pozo mitfahren zu können. Ich hoffe, er findet was. Wäre echt schade, wenn nicht…

• Hatte ich schon gesehen und werde mir eine Meinung dazu verkneifen, da ich die Hintergründe nicht kenne. Aber so langsam sollten die Pros ihre Flüge buchen und mindestens zwei Wochen vorher da sein ist Pflicht.

• Täusche ich mich oder kaufen sich die meisten Wavesurfer, die gerade keinen Sponsor haben, Goya-Segel?

Er fährt noch ein Naish-Board und geht mit Robby surfen - ich dachte, die Trennung wäre plötzlich und überraschend gekommen ...???

Robby hat Naish an Kubus verkauft, er ist also kein Entscheidungsträger mehr.

Warum sollte Ricardo nicht auf Naish Boards fahren, die ihm zugeschnitten wurden und für ihn funktionieren?

Das Logo kann er immer noch abkleben, wenn er meint...

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Soweit ich weiß auch auf Social Media mit 113tsd followern auf Instagram einer der bekanntesten, wenn nicht der bekannteste Wave-Windsurfer. Was der für Sponsoren für eine Markenpräsenz bringen würde…

• Warum es nicht mit den Sponsoren klappt, ist ja nun auch hinlänglich bekannt.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Das Segel mit dem er im Video Unterwegs ist scheint eigentlich von Jason Polakow zu sein (KA1111)

• Warum es nicht mit den Sponsoren klappt, ist ja nun auch hinlänglich bekannt.

Ich brauche mehr Datails ……

Der Junge ist mMn eine Katastrophe wenn nicht alles so läuft, wie er sich das vorstellt. Mir kommt er manchmal so vor, wie der kleine Junge bei "Asterix bei den Spaniern". Wenn der etwas nicht bekommen hat, dann hat er geschmollt und die Luft angehalten. Wenn ich bei einer Marke etwas zu sagen hätte, hätte ich auch keine Lust ihn zu unterstützen.

• Es gibt in allen Sportarten schwarze Schafe, für mich zählt aber immer die Leistung und da ist Ricardo Campello wohl immer noch einer der Besten. Leider steht er sich aber oft genug selbst im Weg. Wenn ich es könnte, würde ich ihn sponsorn... ;)

• Wenn der etwas nicht bekommen hat, dann hat er geschmollt und die Luft angehalten.

Er hätte gut daran getan, inne zu halten und vor Allem den Mund zu halten, anstatt die große Social Media Keule zu schwingen.

Man war ja schon überrascht, dass er nochmal einen Sponsor gefunden hatte und dann noch für Boards und Segel.

Ich gehe davon aus, dass er sein Material zu irgendeinem Preis kaufen werden muss. Bei einigen Marken sind die Türen zu.

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Vor allem kommt sein Video-Aufruf in Hinblick auf Pozo etwas spät und wirkt eher verzweifelt. Ein bisschen etwas muss man halt schon tun dafür - ich hätte an seiner Stelle ein kleines Crowd Funding Projekt gestartet. Alle, die ihn in Pozo sehen wollen, können ja etwas einzahlen. Wäre auch für zukünftige Sponsoren ein Proof bzgl. seinem Marktwert bzw. seiner Medienwirksamkeit, wenn er den notwendigen Betrag für Pozo zusammenkriegt.

• Was genau hat er denn gemacht? Habe noch nichts über ihn mitgekriegt in Richtung schwarzes Schaf. Hab ihn aber auch nie ganz intensiv verfolgt

• Es gibt in allen Sportarten schwarze Schafe, für mich zählt aber immer die Leistung und da ist Ricardo Campello wohl immer noch einer der Besten. Leider steht er sich aber oft genug selbst im Weg. Wenn ich es könnte, würde ich ihn sponsorn... ;)

Kauf halt einfach ein Segel weniger im Jahr und überweise ihm das Geld. Du darfst halt nie damit aufhören ihm jedes Jahr das Geld zu überweisen, sonst bekommst Du auf Social Media von ihm Haue.

• Kauf halt einfach ein Segel weniger im Jahr und überweise ihm das Geld. Du darfst halt nie damit aufhören ihm jedes Jahr das Geld zu überweisen, sonst bekommst Du auf Social Media von ihm Haue.

Wenn ich mir noch ein Segel weniger kaufe, habe ich ja gar keins mehr, denn ich habe nur eins und das reicht mir... ;).

Zu Ricardo: schade, dass er sich immer wieder selbst ins Abseits stellt. Ich bleibe dabei, er ist einer der begnadesten Waverider mit den wahnsinnigsten Sprüngen. Vielleicht wäre ja WeOne ein potentieller Sponsor, nur ohne Gun Sails, denn da war er ja auch schon... :rolleyes: