Foilsegel Gunsails GSF in 8,0 und 7,0m²

  • Hätte wer Interesse.

    GSF 8,0 aus 2022, etwa 35 Wassertage, Abschürfungen/kleine Löcher an der Masttasche, teils mit Repairsegeltape geklebt, ist ein optischer Mangel, dass Segel kann man aber sicher noch lange fahren

    Preisvorstellung 200 Euro


    GSF 7,0 aus 2021, sehr guter Zustand, kaum gefahren.

    Preisvorstellung 300 Euro


    Die Segel sind sehr druckpunktstabil, Camber schlagen gut um. Haben eine nicht ganz so große Masttasche wie aktuelle Foilsegel, also noch ganz gut vom Handling her.


    Bei Interesse schicke ich gerne Fotos bzw. kann ich am Wochenende welche einstellen.

    Versand eher schwierig aufgrund der Größe aber möglich, wenn das der Verkäufer organisiert. Segel sind in Graz (Österreich.) Bin im Juli am Gardasee, da könnte ich sie auch zwecks Übergabe mitnehmen.


    LG


    Alex

  • Ein wenig gefahrenes 9,0 aus 2022 gibt es auch noch. VK 300 Euro