Email-Benachrichtungen

• Moin,

hat noch jemand das Problem, dass Email-Benachrichtigungen (neuer Beitrag usw.) verspätet ankommen, teilweise zig Stunden später?

Grüße

Totti

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Ich stelle mal die Frage in die Runde, was man genau einstellen muss, um eine eMail zu interessierenden Threads zu erhalten, ohne selbst einen Beitrag geleistet zu haben.

• Scroll mal bitte diese Seite hoch, dort siehst du das kleine schwarze Symbol "Abonnement verwalten":

Bitte darauf klicken.

Grüße

Totti

• Und hier kannst du alles einstellen, dass du überhaupt Benachrichtigungen erhältst:

https://surf-forum.com/notification-settings/

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Scroll mal bitte diese Seite hoch, dort siehst du das kleine schwarze Symbol "Abonnement verwalten":

Bitte darauf klicken.

wenn man (noch) kein Abo hat, ist das Symbol leer, also nur die Umrandung vom Wimpel

• Komischerweise sehe ich das „Lesezeichensymbol“ nicht auf dem Tablet. Am PC schon. Was passiert denn dann, wenn ich das Forum aboniere? Ich möchte keine Nachrichten über neue Themen bekommen. Lediglich für einzelne Threats, die mich grad interessieren. Diese Einstellung habe ich leider nicht entdecken können.

• nun sei doch nicht so schwerfällig

ab bestimmter geringer Fensterbreite wandert die Navigation von oben quer hinter den "Burger"button oben links, also die 3 Balken fürs vertikale Ausklappmenü
    und da ist dann recht weit unten: Abonnement verwalten)

ab bestimmter geringer Fensterbreite wandert die Navigation von oben quer hinter den "Burger"button oben links, also die 3 Balken fürs vertikale Ausklappmenü

Danke für den Tipp. Das Forum ist aktiviert. Und nun? Was passiert jetzt? Worüber erhalte ich nun Benachrichtigungen? Über jeden Thread im Forum? Möchte ich ja nicht. Wo stelle ich denn nun den Thread als Benachrichtigung ein, der mich interessiert? Bin ich wirklich so schwerfällig?

Danke für den Tipp. Das Forum ist aktiviert. Und nun? Was passiert jetzt? Worüber erhalte ich nun Benachrichtigungen? Über jeden Thread im Forum? Möchte ich ja nicht. Wo stelle ich denn nun den Thread als Benachrichtigung ein, der mich interessiert? Bin ich wirklich so schwerfällig?

Ja

Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

• Ok, das hat aus meiner Sicht nichts mit meiner eventuellen Schwerfälligkeit zu tun. Ist einfach ein Darstellungsproblem. Am PC sehe ich bei den Beiträgen auf der oberen rechten Seite das Lesezeichen. Ausgefüllt oder eben nicht. Auf dem Tablett sehe ich es nur, wenn ich das Tablett ins Querformat drehe. Auf dem Handy kann ich drehen wie ich will, da sehe ich das Lesezeichen weder noch. Nur mal soviel zum Thema schwerfällig. Aber trotzdem vielen Dank, dass man mich nicht gleich als ganz doof bezeichnet hat.

Ich wünsche euch vielleicht auch windiges Pfingstwochenende.

Viele Grüße Jürgen

• einzelnes thema aufrufen, ansehen und wahlweise abonnieren (Ausklappmenü oder halt im Querformat, wo du den Wimpel siehst)
    Nicht das ganze (unter)forum abonnieren!