Das Warp 7.0 war nahe seinem Max-Downhaul aber nicht darüber und auf der üblichen Marke. Keine Überbiegung des Mastes und auch kein Tailwalking. Kein von Dir genannter "Winter-Trimm". Teils hatte ich auf dem AmWind etwas das Outhaul angezogen - in der Hoffnung Querkräfte zu minimieren und das Vorlieksprofil leicht abzuflachen (für mehr Höhe).
Luft ca 13° C, Wasser ca 7° C
Die Windwelle lief auf jenem Schlag ziemlich parallel zur Fahrrichtung. Teilweise musste man ihn auf dem AmWind-Kurs gar Richtung Lee überqueren.
Bei den Versuchen zu railen kam kaum Unterstützung von der Finne.
Als die Finne ganz neu war, war der erste postive Eindruck (mit Falcon 115 und 7.7) ein höher und freier fliegendes Heck. Ohne Probleme.
Vielleicht war es diesmal einfach eine sehr spezielle Situation (bei der Rückkehr von Speedruns). Mit einem zu hohen Kurs für die Bedingungen. Möglicherweise nicht der beste Stance, aber was hätte ich ändern sollen? Eventuell habe ich das Rigg nach Luv überzogen und für die Bedingungen mit dem Körper etwas zu wenig über dem Brett.