Lebensnachmittag

• Hahaha. Die Bundesregierung sollte hier mal nachlesen, wie man das mit Aktien machen sollte. Aber die plant bis 2030 auf Schuldenbasis 200 Mrd. € in die Kapitalmärkte zu investieren. Das nennen die dann natürlich nicht Schulden, sondern Generationenkapital. Die Bundesregierung steht wirklich mit dem Rücken zur Wand, besonders wenn es um den Lebensnachmittag der Bürger geht. Ein Wahnsinn das alles

• Ich glaube, spätestens jetzt sollten wir uns mal wieder dem Thema und Destinationen widmen... ;-)

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Bei uns ist noch alles offen. Der eine Sohn will später weg, der andere noch eher nicht…

Wichtig wäre mir, dass man irgendwie zusammen bleiben kann. Das geht manchmal, manchmal aber nicht. Ich kenne da verschiedene Beispiele, bin mittlerweile Bestatter und habe dadurch meine Prioritäten neu geordnet.

Z. Zt. müssen wir uns um 2 Gebäude kümmern, Firma und Privat. Rückblickend würde ich manches anders machen. Jetzt heißt es erstmal zahlen.

In der Hoffnung auf Gesundheit können meine Frau und ich es uns gut vorstellen, später auch umzuziehen. Gerne an die Ostsee (seit über 30 Jahren geht es nach Fehmarn), oder an einen großen Binnensee/Seenplatte. Segeln, surfen, sich an kleinen Dingen erfreuen. Das, was irgendwie möglich ist, machen wir schon jetzt.

• Im Mai ist mir ein Schnäppchen in Westerbergen durch die Lappen gegangen. Ich war nicht sicher genug und meine Frau war mental noch nicht bereit dafür. Jetzt suche ich weiter :)

• Das mentale ist wirklich ein Problem, besonders dann, wenn freie Zeit und Möglichkeiten zunehmen.

Wenn ein dauerhafter Wohnsitz wegen Arbeit nicht mehr nötig ist, könnte ich mir temporäres Wohnen vorstellen, zum Surfen im Norden und sonst Düsseldorf, Berlin, Paris und vielleicht Rheingau.

Mal sehen, wie sich das finanziell darstellt, zumindest kosten 1 Woche im Norden = 1 Tag Paris