Neue surf 03.2024

  • Ich kann sie in meiner Readly App nicht mehr finden. Gibt es da einen Trick? Separates Abo ist es für mich auch nicht wert. Freu mich daher, dass nun auch mehr digital stattfindet.

  • Moin, ich finde sie auch nicht mehr. Aber sie war ganz sicher mit der aktuellen Ausgabe am Dienstag oder Mittwoch da. Hatte mich noch geärgert, weil ich das Abo abgeschlossen hatte. War vll. ein Versehen von Readly.

  • Habe Readly Ende Januar abonniert. Surf ist nicht drin.

    Ev. auch weil in der CH.

    Was mich aber ärgert, nach dem Probemonat wurde der reguläre Abopreis im Googleplay abgebucht und nun kann man nicht mehr Ausgaben lesen, Readly verlangt schon wieder ein Aboabschluss, Abbuchung zwar erst Ende März? Hattet Ihr sowas auch schon? Support angeschrieben

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Schon mal klassisch per Brief versucht?


    Von Surfing USA bin ich jedenfalls ebenso kuriert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist es nicht etwas Schönes, dass es ein gedrucktes Heft zum Thema Windsurfen gibt, dass man anfassen kann, darin schmökern kann? Vielleicht schaut man sich ein Bild einmal länger an. Das lädt zum Träumen ein. Man kann sehr dankbar dafür sein, dass sich Menschen die Mühe machen und beinahe jeden Monat ein neues Heft produzieren.

    Auch ohne Abo ist es ein schönes Erlebnis, das Heft im Supermarkt zu finden, es aus dem Regal zu nehmen und dann mit Freude zu lesen.

  • Nanu...

    Eine Briefankündigung im Postfach:


    Bildschirmfoto 2024-02-24 um 09.15.24.png

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Surf ist definitiv nicht in Readly. Einige andere Magazine aus dem Musikbereich ebenfalls seit geraumer Zeit verschwunden. Werde Readly wahrscheinlich demnächst auch deswegen kündigen da die für mich interessanten Magazine nicht mehr verfügbar sind.


    Grüße


    DAG

  • Einer meiner Kunden ist beim Klambt Verlag und er erzählte mir letztes Jahr das Klambt Delius Klasing übernommen hatte. Er wollte versuchen das der Surf mal ein Artikel über Witchcraft macht. Bis jetzt nichts gehört von der Redaktion der Surf. Wir sind wohl keine Freunde...... ^^

    Der letzte Ausgabe habe ich noch nicht erhalten aber was mir bei der vorletzte auffiel: Dünn und nur eine Werbung einer Surfmaterial Hersteller. Und das war gerade die die beim letzten Test schlecht gemacht hatten.


    Meiner Meinung: ein Magazin ist in erste Linie da wegen deren Leser. Wenn die Leser das Magazin schätzen, kommen die Anzeigen von alleine. Aber die Leser wurden über Jahren hin verarscht und denn irgendwann beißt der Hund sich im eigenen Schwanz. Dazu kommt noch die schrumpfende Markt und Wirtschaft natürlich.

  • In dem Heft werden aktuell Freemove Segel im Test präsentiert. Im Test ist zum Beispiel das GA Hybrid aufgeführt. Fällt der Blick auf die Rückseite des Heftes sieht man eine großformatige Anzeige von GA-Sails, auf der das neue Freemove-Segel vorgestellt wird. Sein Name — BOOST.


    Okay, das BOOST war eventuell zum Test noch nicht verfügbar, aber dann erwähnt man doch den Neuzugang im Test wenigstens. Oder ist das Hybrid gerade im Abverkauf?

  • Einer meiner Kunden ist beim Klambt Verlag und er erzählte mir letztes Jahr das Klambt Delius Klasing übernommen hatte. Er wollte versuchen das der Surf mal ein Artikel über Witchcraft macht. Bis jetzt nichts gehört von der Redaktion der Surf. Wir sind wohl keine Freunde...... ^^


    Wer weiss, wofür es gut ist, dass nicht...


    :heulnich:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Eigentlich ist diese Ausgabe immer eine der zentralen Ausgaben der Surf gewesen.

    Dieses Jahr ist es nicht so, der Segeltest ist eher dünn, es fehlen mehrere Marken. Die Ergebnisse sind aber glaubhaft, da die Fortführung der letzten Jahre.


    Der DK Artikel ist zwiespältig, da einige Spots nicht wirklich optimal sind.


    Die Bilder waren wie immer toll, das Interview mit Fr. Meyer auch.


    Ich wiederhole mich, eine Überarbeitung der Surf ist angesagt, personell, Inhaltlich und vom Layout her.

  • Gefunden habe ich den "Surfausbau" aber das ist wohl eher was für kiter, meine Frau würde den WAF vermutlich auf 0 kategorisieren

  • Nanu...

    Eine Briefankündigung im Postfach:


    Bildschirmfoto 2024-02-24 um 09.15.24.png

    Rechnung heute bekommen:

    Die buchen im Dezember ab, stellen jetzt eine Rechnung aus mit Rechnungsdatum 17.02.2024.

    WTF?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jo, habe ich heute auch. Aber für Wellenreiger und Kiter..... Ansatz ok, Umsetzung schwach. Man hätte einen Windsurfer fragen sollen...

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Die Surf war bis vor ein paar Wochen bei Readly, sogar mit den letzen 12 Ausgaben, auf einmal war sie weg. Diese Woche dann für 1-2 Tage die aktuelle Ausgabe wieder verfügbar , jetzt wieder weg.

    Das Print Abo werde ich persönlich wohl nie kündigen , da hängen einfach zu viele Erinnerungen dran .Außerdem freue ich mich jeden Monat auf die neue Ausgabe auch wenn sie mal stärker mal schwächer ist . Wer schade wenn sie verschwinden würde .

  • Als Printmedium wird sie garantiert verschwinden.

    Nicht umsonst pusht man die Onlinepräsenz.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wenn SURF als Printmedium verschwindet bin ich mit meinem Abo auch weg.
    Bin "Old School" und will was zum blättern und auf Papier lesen.
    Ist einfach was anderes sowas in der Hand zu haben als auf einem Digital Reader.
    Hänge so schon fast den ganzen Tag vorm Bildschirm, da brauchts dann eine Alternative.

  • Ich habe mein Abo (digital) schon vor 3 Jahren gekündigt, nachdem ich wirklich lange überlegt hatte. Das Gefühl, etwas zu verpassen, war irgendwie immer im Hinterkopf.


    Bis zur Umstellung von deren Reader, habe ich dennoch jede Ausgabe digital erhalten, obwohl das Abo gekündigt war.


    Seit es ganz weg ist, vermisse ich gar nichts. Eigentlich schade!