iSUP für Familie

  • Guten Abend,


    wir sind auf der Suche nach einem iSUP für uns als Familie.

    Hauptnutzung wird durch mich (60kg) und die Kinder (7&10 Jahre) sein. Das schwerere Kind wiegt 35 kg.

    Flüsse haben wir hier keine. Somit wird es hauptsächlich am Baggersee im Einsatz sein. Im Sommer kommt es es mit nach Italien.

    Ins Auge gefasst habe ich:

    Fanatic Fly Air Pure 10.8 oder

    Fanatic Ray Air Pure 11.6

    TOURING NS 11.6

    Gibt es Meinungen zur Auswahl oder Alternativen?

    Budget fürs Set 500€.

    Vielen Dank und schönes Wochenende

  • Der Fanatic Fly Air reicht hin, in Deiner Gewichtsklasse erst recht, gibt es immer mal wieder neu in den Kleinanzeigen drin als neu...wird hin und wieder von Firmen an die Mitarbeiter verschenkt, die damit nichts anfangen können, meiner war neu für 240 Euro...

  • Vielen Dank für die Tipps.

    Mir wurde zu Fanatic statt STX geraten. Aber Double Layer ist ein Argument.


    Kann jemand was zum Vergleich Ray Air und Fly Air sagen?