Suche eine gut erhaltene 44er Slalom Finne mit Powerbox

• Hallo Gemeinde 😊

ich suche für meinen Bruder eine 44er Slalomfinne mit Powerbox.

Er hat sich einen gebrauchten 135er Rocket LTD geholt, 77,5cm breit, Board ist top, nur die Freeridefinne dabei ist murx.

Sie soll für's 7,8er und 8,3er Segel sein, unterer bis mittlerer Windbereich, also was angleitstärkeres mit bisl mehr

Fläche und Lift. Ich dachte da an was Richtung C-fins 4.2.1, 4.4. 6.0 oder vergleichbar. Zustand sollte noch gut sein.

Vllt. hat einer von euch noch sowas im Fundus?

Gruß Stephan

• Hallo Stephan,

ich hätte eine C-Fins 4.4 in 44 cm mit PB von der ich mich nicht trennen muss aber könnte. Kleine reparierte Stelle am Tip aber ansonsten tipptopp. Bei Interesse Fotos per PN

• Ich könnte mit einer 43er Lightning Fin dienen. Sehr schnell, Fehler verzeihend, gut bei Kabbel.

• Ich könnte mit einer 43er Lightning Fin dienen. Sehr schnell, Fehler verzeihend, gut bei Kabbel.

Grüß Dich,

das ist aber nicht die Select EVO lightning, oder doch? Kenne ich leider gar nicht.

Vom Datenblatt her wäre eine 43 bisl knapp für 7,8/8,3qm und 77,5cm Breite.

Ich such halt was, was leicht angleitet mit entweder mehr Fläche oder etwas flexibler wie

z. B. die meisten C-fins. Alternativ könnte auch eine Select Vmax/Smax, S1 oder Rhino in Frage

kommen.

Es soll keine Slalomfinne werden die nur voll abgeblasen funktioniert.

Geschwindigkeitsrekorde sollen auch keine gebrochen werden ;)

Gruß Stephan