• Schwer sind die Guns geworden... Gibt es da keinen Streit mit North Sails und dem damaligen Spectro? 🤔

• Die Masttasche ist deutlich schmaler als beim Vector, Reißverschluss für die Cams macht keinen Sinn wenn man über die Gabelbaumaussparung an die Cams kommt. Und wer das Vector haben will, Gun hat noch alle Größen auf Lager.

• Also ich habe die Reißverschlüsse immer aufgemacht und direkt auf die Camber gedrückt beim Anklappen oder Abklappen. Das war für mich der Hauptzweck. Wenn man das jetzt blind tun soll und die Camber nicht sieht, find ich das nicht so toll.

Aber ich habe ja kein Spectro bislang.

• Future Fly bringt wohl im März ein neues Brett auf den Markt, das White Tiger mit 115, 125 und 137l Volumen. Vermutlich Nachfolger des Free Bird? Mehr Infos habe ich noch nicht finden können.

• Moin,

hat Jemand vielleicht eine Info, wann die Patrik-Boards 2025 "live" gehen? Danke

Im Großen und Ganzen läuft alles unverändert durch bis auf Wave.

Ich hatte dazu schon was im großen Patrik Thema geschrieben.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Gibt es Veränderungen bei den Slalom AI 2? Danke

Frohe Weihnachten

Jein.

Patrik Airinside wird nicht mehr nachproduziert, da die Factory in der Ukraine dauerhaft geschlossen wurde.

Es gibt also nur das, was bereits produziert wurde.

Seitens Patrik wird das Projekt nicht weiter verfolgt.

Ur-Airinside selbst in der Schweiz ist weiter existent.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• ja, wirklich schade! Die AI waren am Ende extrem ausgereift und ziemliech Bullet-proof.

Wo kommen denn die Foil-Comp dann aktuell her - Cobra sind sie ja nicht?

• ja, wirklich schade! Die AI waren am Ende extrem ausgereift und ziemliech Bullet-proof.

Wo kommen denn die Foil-Comp dann aktuell her - Cobra sind sie ja nicht?

Die kamen bisher auch aus der Ukraine, jetzt kommt absolut alles von Cobra.

Aus der Ukraine kam AI, die Foil-Comp, Foil-Race und der Move auch, meine ich.

Ausserdem die kleine Limited der VIP Edition der ersten Foil-Ride, die gab es nur bei mir.

Es hat noch ein paar Ukraine Boards auf Lager, man sieht es nur am Karton.

Ja, die Qualität war über alle Maße sensationell, von den Composite-Boards halt auch.

Die hatten halt die gleichen Zutaten wie die Airinside Boards, was Boxen, Inserts usw. angeht.

Es ist wirklich schade...

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Halte sie in Ehren.

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Seal hat und Horizon haben 4 bzw. 2 cm kürzere Gabeln. Torro glaub ich unverändert. Designs ganz cool, aber schade, dass RE nicht ausgebaut wurde.

Korrektur: Das Rapid gibt es dieses Jahr neu als RE.

Laut dem Surftest aus 2024 vom 28.05.24 gab es auch schon das RE, das aber nicht mehr geführt wird?! Komischerweise aber mit den Specs der 2025er Modelle :/

IMG_7642.pngIMG_7641.pngIMG_7640.png

• Hat eigentlich schon wer die neuen NP Masten in die Finger bekommen? Die alten kamen ja jeher von der gleichen Fabrik wie (angenommen weil gehört) die meisten anderen Marken auch. Wie ist die Qualität, Optik und merkt man überhaupt einen Unterschied?

• Hat eigentlich schon wer die neuen NP Masten in die Finger bekommen? Die alten kamen ja jeher von der gleichen Fabrik wie (angenommen weil gehört) die meisten anderen Marken auch. Wie ist die Qualität, Optik und merkt man überhaupt einen Unterschied?

zu den neuen kann ich nix sagen… aver man merkt ja schon was, wenn 2 gleiche masten aus derselben Produktion kommen.

Man wird sicher n unterschied merken, ob der positiv oder negativ ist werden wir sehen:)