Anstatt Porsche nen Surfbrett

  • Hallo Zusammen,


    nach fast einem Jahr hier im Forum, möchte ich mich zumindest auch mal vorstellen. Jetzt wo die Kids es zulassen, wird es mal wieder Zeit, sich auch ein Hobby zu suchen, bei dem nicht gleich der Stempel "zu alt für was vernünftiges" auf der Stirn klebt. Bin in Brandenburg am Parsteinsee unterwegs. Mein nächstes Ziel ist der Wasserstart, da mein Bord bei Wellengang eigentlich zu wacklig für‘n Schotstart ist.

    Lese mich hier durch das Forum, kann aber nicht durch Fachkompetenz glänzen, daher wird es von mir wenige Beiträge geben. Mir bloßen Meinungsäußerungen möchte ich hier nicht rumnerven. ;)


    Ein Porsche ist natürlich keine Alternative, aber ein Bekannter hat viele Jahre gespart, um sich mit 40 einen alten Porsche zu kaufen. Mein Gedanke war, wenn er sich nen Porsche kauft, kauf ich mir nen Surfbrett… ✌️

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Und bitte auch schreiben, Meinungen sind wichtig und machen ein Forum aus.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hatte mal ein Board von Porsche Design. Die perfekte Symbiose aus beiden Welten.

    😂

  • Nice, nicht nur wegen dem FKK Platz ;)

    Hast deinen eigenen Speedkanal bei Wind aus Ost oder West.

    Oder ist es da eher flach dass man da nicht voll durchballern kann?


    pasted-from-clipboard.png

  • Da ist vor allem Schilf und sicher kaum Wind. SUPs passen aber bequem durch. Hab es aber noch nicht selbst getestet, da ich bisher keinen Bock auf schieben/ ziehen hatte. Bin aber im Sommer mehrere Wochen dort. Ja nach Wind und Geduld der Familie mach ich mal nen Ausflug.