Garmin Connect Windsurf App

  • Hast Du die Garmin Connect App mit GPS Speedsurfing verknüpft? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber so verstanden, dass nach Verknüpfung alle Aktivitäten „Windsurfen“ automatisch hochgeladen werden - funktioniert zumindest mit Komoot und Strava so.

    Ja verknüpt schon aber eine Aktivität 'Windsurfen' gibt es von Haus aus nicht.. ich zeichne mit Rennrad App auf und ändere manuell auf Windsurfen im Nachhinein. Vielleicht muss man speziell eine App fürs Windsurfen runterladen aber da fehlt mir dann immer eine Karte, Timer, Gesamtstrecke etc..

  • Automatischer Upload funktioniert bei mir mit Garmin Uhr nicht, falls es jemand mal hinbekommen hat würde ich mich über eine PN oder Aufklärung hier freuen !

    Hast Du die Garmin Connect App mit GPS Speedsurfing verknüpft? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber so verstanden, dass nach Verknüpfung alle Aktivitäten „Windsurfen“ automatisch hochgeladen werden - funktioniert zumindest mit Komoot und Strava so.

    Garmin Connect und GPS-speedsurfing funktioniert bei mir seit dem Wochenende... wird automatisch hochgeladen...

  • Mit der APPro windsurf Bond Edition aus dem connect Store!

  • Mit der APPro windsurf Bond Edition aus dem connect Store!

    Ich habe die nun auch heruntergeladen und finde sie super. Einziges Manko ist, dass die Sessionzeit nicht angezeigt wird. Bei mir steht nur die Uhrzeit, aber nicht, wie lange man schon draussen ist.


    Gibts dafür eine Einstellung (die ich nicht gefunden habe) oder ist das bei meiner Uhr (Forerunner 235) einfach nicht anders möglich?

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Mit der APPro windsurf Bond Edition aus dem connect Store!

    Ich habe die nun auch heruntergeladen und finde sie super. Einziges Manko ist, dass die Sessionzeit nicht angezeigt wird. Bei mir steht nur die Uhrzeit, aber nicht, wie lange man schon draussen ist.


    Gibts dafür eine Einstellung (die ich nicht gefunden habe) oder ist das bei meiner Uhr (Forerunner 235) einfach nicht anders möglich?

    boah, keine ahnung...

  • Also bei meiner Garmin, muss ich die gpx Dateien von der garminzwebseite runterladen in der iOS App wird mir das nicht angeboten


    Auf der Webseite die Aktivität auswählen, dann auf das Zahnrad klicken und exportieren wählen

  • Wenn du in GPS3 nach der Anleitung gehts


    einfach auf die Webseite unten bei den dreien... und durchklicken... anleitung steht auch iregendwo..


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich komme bei der APPro Windsurf Bond Edition irgendwie nicht in den Menü Bildschirm zum umstellen von Kn in km/h, entweder Stelle ich mich zu doof an oder die Fenix 3 unterstützt das nicht.

  • Musst mal in die Betriebsanleitung der Uhr schauen. Ich muss 3 sec auf der einen Pfeiltaste bleiben, um ins Menu zu gelangen (Forerunner).

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"