Gun Sails jetzt bei Decathlon

  • Offensichtlich kann man bei Decathlon jetzt Produkte von Gun Sails erwerben.
    Ist das neu oder habe ich nur wieder etwas nicht mitbekommen? ;-)

    Gun Sails bei Decathlon

  • Produkttyp: Mast / Stange


    :stupid:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich komme selten bis gar nicht zum Decathlon, auf der ÖsiSeite sind auch Segel auf deren HP, von Masten weiß ich von einem Thread hier und Gabel auch.

    Ich war heute glaube ich erst das zweite mal auf deren Seite....abgesehen von unseren Sachen, tolle Angebote was den Rest betrifft.


  • Ist das neu oder habe ich nur wieder etwas nicht mitbekommen? ;-)

    kommt drauf an, wie du >neu< definierst
    hab ich vor nem halben jahr schon gesehn, dass Decathlon da so eine Art vermittlungsplattform macht wie ebay, Otto, Kaufland, Amazon usw.

    ok, ebay hat genau gar keine eigene Ware, aber die anderen vermengen ebenfalls lustig die eigenen Angebote mit denen der Anbieter, die sich nur die Plattformreichweite erkaufen


    eben nur ein Blick auf die windsurfrubrik und folgende externe Anbieter auf nur einer Seite: onlinesurfshop, mundakaoptik, invento, sports-box, gunsails, dann gehts weite modomania, drachenstore usw usf


    teils nichtmal wirklich zur Rubrik passende fremdangebote..........
    verwässert das Produkt decathlon, finde ich
    und nervt mit der Fremdangebotsmasse