Leichtschlaufen SurfLine Munich - VERKAUFT

  • moin,

    würdest Du auch auf die Kanaren versenden? Die höheren Versandkosten (10,99 DHL Päckchen XS) würde ich natürlich übernehmen. Gewicht (bis 2 kg) und Größe (max 35*25*3cm) sollten da kein Problem sein, müsste halt flach gepackt werden.

  • Diese Kartonumschläge für A3 Dokumente sollten doch ideal dafür sein.

    Notfalls noch die Ränder mit Pakettape verstärken.

  • du meintest A4?
    oder wirklich A3 zurechbasteln, bis es ins Maximalmaß passt?

  • Sorry für die späte Antwort...

    Bei mir hatten sich Windsurfnomaden einquartiert, die ich erst heute morgen losgeworden bin!

    ;)

    Ja, habe mit vertippt und in der Tat A4 gemeint!

    Da gibt es auch verschiedene Abmessungen (weil nicht standartisiert), aber die von UPS z.B. liegen innerhalb der von mikisb angegebenen Parameter!

  • moin,

    würdest Du auch auf die Kanaren versenden? Die höheren Versandkosten (10,99 DHL Päckchen XS) würde ich natürlich übernehmen. Gewicht (bis 2 kg) und Größe (max 35*25*3cm) sollten da kein Problem sein, müsste halt flach gepackt werden.


    moin,

    würdest Du auch auf die Kanaren versenden? Die höheren Versandkosten (10,99 DHL Päckchen XS) würde ich natürlich übernehmen. Gewicht (bis 2 kg) und Größe (max 35*25*3cm) sollten da kein Problem sein, müsste halt flach gepackt werden.

    Komme mit der Größe zum verpacken nicht hin.

    Müsste das nächst größere Paket nehmen, das liegt dann bei 17,99 ohne Versicherung und ohne Paketverfolgung!

  • Hi,
    wenn Du Dir die Mühe machst, haben wir einen Deal!
    Bankverbindung und Adresse dann am Besten über private Nachricht?

  • User698

    Hat den Titel des Themas von „Leichtschlaufen SurfLine Munich“ zu „Leichtschlaufen SurfLine Munich - VERKAUFT“ geändert.