Unterlegscheiben Schrauben Foilbefestigung

  • Grüße,


    gibt es größere Unterlegscheiben für Foilschrauben aus Kunststoff gerne mit Rand (ähnlich der saftey washers von Starboard)? Ich finde dazu irgendwie nichts. Board ist ein fanatic Falcon Foil aus 2020 ohne Taschen auf der Boardoberseite wo die Schrauben drinstecken.


    Viele Grüße

    Markus

  • Warum keine Baumarkt-Unterlegscheiben in der gewünschten Größe + Unterlage aus 2mm Moosgummi? Die paar Gramm mehr.....

  • Vielen Dank! Stolzer Preis das stimmt. Wenn es Spritzguss ist kannst du ungefähr mit Minimum 20T€ für das Werkzeug rechnen plus Fertigung der Teile. So viele werden davon nicht verkauft. 3D Druck kann ich mir nicht vorstellen das das auf dauer hält. Scheiben aus dem Baumarkt ist in Ordnung. Schön ist eben wenn der Schraubenkopf abgedeckt ist, damit ich nicht mal aus versehen mit dem Fuß hängen bleibe.

  • Unterlegscheiben in der gewünschten Größe

    Ich habe dicke Edelstahl-Unterlegscheiben mit 3M VHB Tape aufs Deck geklebt.

    So gehen die Scheiben nicht verloren und das Deck ist geschützt.