Die Surfgemeinde Bordesholm/Neumünster/Elmshorn trauert um Reimund

  • Mein Beileid

    Weiß jemand was genau passiert ist?


    https://www.dailydose.de/fotos/5261.htm?pg=1


    Die Surfgemeinde Bordesholm/Neumünster/Elmshorn trauert um Reimund

    Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser langjähriger Freund und Weggefährte Reimund am letzten Freitag verstorben ist. Er ist beim Windsurfen auf Teneriffa in El Medano ums Leben gekommen.

    Reimund, bekannt auf den Parkplätzen zwischen Heidkate und Fehmarn durch seinen blauen Bus, startete in den 80er Jahren mit seiner Leidenschaft zum Windsurfen auf dem Einfelder See. Mit zunehmenden Können wurde die Ostsee zu seinem Hausrevier. Hier war er insbesondere in Heiligenhafen und an allen Spots auf Fehmarn anzutreffen.

    Besonders seine offene, freundliche und immer hilfsbereite Persönlichkeit sowie sein schier unerschöpflicher Vorrat an Ersatzteilen zeichneten ihn aus und wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Reimund wurde 62 Jahre alt. Er hinterlässt seine Frau und einen Sohn.

    Wir werden Dich niemals vergessen!

    Frank mit Jakob, Reiner, Philip und Sven



    Bordesholm, den 26.03.2023

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)