Da welche Campingplätze?
Ostern am gardasee?
-
-
Da welche Campingplätze?
Tonini,Matora,Campagnola
-
in navene
Da kannst eine gute ora auch mitnehmen, welcher cp kann ich aber nicht sagen, bin da nur zum surfen untertags
-
gibts in Navene gute Parkmöglichkeiten bzw. Einstieg?
-
Busparkplatz kurz vor Malcesine, nur musst du zu dieser Zeit sehr früh vor Ort sein. Das ist kurz hinter Navene und besser als Navene.
-
-
gibts in Navene gute Parkmöglichkeiten bzw. Einstieg?
wenige
muss man früh da sein / glück haben -
Da welche Campingplätze?
Tonini,Matora,Campagnola
acidman Claudia wäre auch eine Möglichkeit wenn die anderen voll sind
-
acidman ich denke auf dem Europa kommst du noch unter. Ich habe dann gleich um 08:30 Uhr am nächsten Morgen einen guten Platz bekommen und auch sonst ist um mich rum viel Fluktuation. Wenn du früh am Morgen da bist und 1 bis 2h Wartezeit verkraften kannst, sollte das gut gehen...Ora ist hier sehr viel besser als weiter südlich, aber das weißt du ja wahrscheinlich eh.
-
Ich werde morgen versuchen gegen 10 Uhr am gardasee zu sein
-
Wahrscheinlich doch eher 11 Uhr 🕚
-
-
-
Wer ist Claudia 🤷♂️
-
Wer ist Claudia 🤷♂️
ich nehme an er meint
https://www.campingclaudia.it/malcesine/
kenne ich persönlich nur vom vorbeifahren
-
Bei starkem Nordwind starten in der Bucht viele Surfer, sehe ich auch immer nur im Vorbeifahren. Parkmöglichkeiten gibt es eigentlich keine, da ist der Start vom CP klar im Vorteil.
-
War auch voll die Claudia jedenfalls bis Montag
In torbole habe ich nur die Einfahrt zum al pra gefunden
Da war voll
Die Stadt war mega voll, sind jetzt erstmal auf einem Stellplatz in malcesine den Berg hoch
Erstmal 2 Tage akklimatisieren
Nach insgesamt 15h fahrt
-
-
War auch voll die Claudia jedenfalls bis Montag
In torbole habe ich nur die Einfahrt zum al pra gefunden
Da war voll
Die Stadt war mega voll, sind jetzt erstmal auf einem Stellplatz in malcesine den Berg hoch
Erstmal 2 Tage akklimatisieren
Nach insgesamt 15h fahrt
al pra istz südlich von limone
falls du al cor meinst - der ist noch zu - hat weiter oben wer geschgrieben dass der erst am 21.4. aufmacht
wenn du an der einfahrt weiter fährst richtung riva gehts links weg (beim radgeschäft carpentari) zum al porto, transit und europa -
Ich glaube bei Europa wäre was gegangen - zumindest ist neben mir schon seit heute morgen der Platz frei.
-
Glaube an der Rezeption von al porto war ich
Ich probiere es Montag nochmals
-