JA zum Naturschutz, NEIN zu Wassersportverboten - Petition

  • ...die Lage verbessert sich so langsam...bis auf Naturschutzverbände und den Grünen will keiner den Nationalpark Ostsee SH.

    Leider hinter der Bezahlschranke...aber das Intro reicht ja schon.

    https://nationalpark-ostsee.de…ostsee-schon-vor-dem-aus/

    Auf jeden Fall muss weiter Druck gegen den Nationalpark Ostsee SH gemacht werden...aber das goldige Schmidtchen und seine Staatssekretärin stehen nicht so gut da.

  • ...die Lage verbessert sich so langsam...bis auf Naturschutzverbände und den Grünen will keiner den Nationalpark Ostsee SH.

    Leider hinter der Bezahlschranke...aber das Intro reicht ja schon.

    https://nationalpark-ostsee.de…ostsee-schon-vor-dem-aus/

    Auf jeden Fall muss weiter Druck gegen den Nationalpark Ostsee SH gemacht werden...aber das goldige Schmidtchen und seine Staatssekretärin stehen nicht so gut da.

    Das haben die Anwohner am Wattenmeer auch gedacht, da war lange Ruhe und plötzlich tauchte die Verordnung auf.

    Nix mit Ruhe

  • Da wurde bei weitem nicht so viel öffentlicher Druck gemacht.

  • Nicht?

    Komisch, alle waren dagegen(Bürgermeister, Surfschulen , Fischer, etc), als Habeck nach Berlin ging glaubten Alle es wäre begraben. Pustekuchen, plötzlich war ohne jegliche Ankündigung der Nationalpark beschlossen.


    Und wenn ich mir das Gefasel vom Umweltminister aus Blinkis Beitrag anhöre, von wegen es wird kein Kommerzielles Vorhaben mehr erlaubt; wo stehen die LNG Terminals?

  • Die sind ja nun schon da und brauchen auch nicht mehr genehmigt werden.

    Clever Kerlchen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gab es denn irgendwelche Protestaktionen vergleichbar mit " Der Sund ist bunt"?

    Ist zumindest an mir völlig vorbei gegangen.

  • Die sind ja nun schon da und brauchen auch nicht mehr genehmigt werden.

    Clever Kerlchen...

    Tolles Vorbild, wenn er sein eigenes Haus mit Fernwärme auf Basis von Gas beheizt! Warum hat er denn keine tolle Wärmepumpe?

    Wiedereinstieg nach 35 Jahren mit 2 Duotone Riggs Super Star 5,3 und 6,2 SLS. Dazu das Fanatic Freewave TE 115 aus 2023! :P

  • ...da bringst du etwas durcheinander...einen Nationalpark kann man nicht einfach so verordnen,der muss erst durch den Landtag und dann gibt es noch den Klageweg dagegen und glaube mir kommt er wirklich,dann wird geklagt...hier wird sich keiner von der Ruhe einlullen lassen.

    Evtl meinst du ja auch nur die Verordnung mit dem Wing Verbot?!

    Das ist ganz was anderes da der Nationalpark ja schon besteht an der Nordsee.

  • ....und was hat Habeck mit dem Nationalpark Wattenmeer zu tun,der bestand schon lange vor seiner politischen Laufbahn und die Verordnung des Wing Verbots kam ja nicht aus seinem Ministerium.

    Tja Habeck,nun hat die ganze Nation was von ihm,nicht nur SH.

  • Es bewegt sich was! ;-)

    Lübecker Nachrichten zum Nationalpark Ostsee

    Der Bericht ist hinter einer Bezahlschranke, aber es gibt die Möglichkeit, einen Monat kostenlos zu lesen, bevor man ins Abo rutscht.

    Kurz auf den Punkt gebracht:

    Es rumohrt kräftig in der schwarz-grünen Koalition in SH. Günther hat mit Koalitionsbruch gedroht.
    Unter anderem geht es um den Nationalpark, der mittlerweile von den meisten CDU Kreisverbänden abgelehnt wird. Diese sind traditionell sehr mächtig in Schleswig-Holstein.
    Es wird berichtet, dass mittlerweile selbst die Grünen mit dem Scheitern von Goldschmidts Plänen rechnen.