Auflösung Windsurfausrüstung

  • Zur Erklärung:

    So unschön es ist, ein bekannter Windsurfer muss gesundheitsbedingt das Windsurfen aufgeben.

    Da das Thema Verkauf, Internet und Co. altersbedingt nicht so sein Ding ist, unterstütze ich ihn dabei.

    Ich werde die Sachen in Etappen zu mir holen, ich habe noch nicht Alles bei mir liegen, d.h. es sit momentan noch nicht alles sofort abholbar, siehe Liste unten.

    Dennoch gibt es erstmal hier eine komplette Liste, auch wenn ich noch nicht alle Fotos und Details habe.

    Werde die Sachen nach besten Wissen und Gewissen beantowrten und beschreiben, da es aber nicht mein Zeug ist, werde ich u.U. nicht alle Fragen beantworten können.

    Boards, Segel, Masten, Gabeln werde ich nicht versenden, Abgabe nur an Selbstabholer in Köln.


    Liste werde ich hier aktuell halten.

    Fotos: https://share-your-photo.com/44410140c7/album

    Anfragen bitte an: mo-dul[.-~ät~-.]gmx.de



    Bretter:

    Guter Zustand, klar ein paar Schrammen, keine Reparatuen oder Schäden soweit ich weiß, habe die Bretter noch nicht bei mir und kann es nicht per Fotos dokumentieren.


    Exocet Cross 106l - 2007 - 250€

    Müsste BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen, Boardbag muss ich noch klären


    Exocet Cross 118l - 2007 - 250€

    Müsste BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen, Boardbag muss ich noch klären



    Segel:

    Einige älteren Baujahrs, haben sie nocht nicht ausgerollt und bei mir. Baujahre bekomme ich dann hoffentlich auch raus. Soweit ich weiß aber alle in Ordnung ohne Schäden, unter vorbehalt!


    Arrows Craze 5,7 - 30€

    Arrows Trixx 6,3 - 30€

    Ezzy Sails Wave 6,3 - 50€

    Neilpryde RAF Supersonic 6,7 - 35€


    "Neuere" Kollegen

    Gunsails Torro 5,7 - 100€

    Gunsails Beat 6,9 - 100€

    Gunsails Vector 7,5 - 150€ - bisher nur ein paar mal aufgebaut, wurde noch nicht gefahren, Gummiszug zum eingerollt befestigen abgerissen



    Masten:

    Habe ich bei mir, durch die Bank guter Zustand, paar nur sehr wenig gefahren, der Gaastra hat die meiste Zeit auf dem Wasser gehabt von denen


    Veplas Vision RDM 400 100% CC - 75€

    Veplas Vision RDM 430 100% CC - 75€ - passt nicht ganz ins Bag

    Gunsails Expert SDM 430 75% CC - 150€

    Gunsails Expert SDM 460 75% CC - 150€

    Gaastra SDM 460 55% - 60€ - ohne Mastbag

    Wind Gear SDM 460 - 60% CC - 65€ - Kappe im Top fehlt - ohne Mastbag



    Gabeln:

    Habe ich noch nicht bei mir


    Aeron MCT 26 - 175-225 Alu - 75€ - inkl. RDM Adapter (müsste zumindest der sein den ich hier schon liegen habe) und Tampen

    Protec Pro 170-230 Carbon - 50€ - inkl. Tampen - älteres Gerät von der Holmform



    Verlängerungen:

    Habe ich bei mir - schaut euch die Fotos an, alle sofort einsatzfähig und gut gepflegt


    Gunsails Classic RDM 45cm Alu - 25€ - kaum genutzt

    RDM Alu 27cm Länge Alu - 10€ - keine Ahnung welche Marke, wurde gekürzt, siehe Fotos

    Neilppryde Matrix 2000 SDM UXT 26cm - 20€ - auf Grund des Alters sieht man mehr Gebrauchsspuren

    Neilpryde SDM UXT 34cm - 40€

    Ascan SDM 25cm - 15€



    Finnen:

    Habe ich bei mir


    Freeride 39cm PB - 15€ - keine Ahnung welche Marke, die hat ordentlich Spuren am Tip

    White Water Ride 36cm PB - 25€ - paar Macke am Tip

    Tekknosport Freerace 32cm PB - 40€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

    Gun Sails Freeride 36cm PB - 45€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

    Select SRX Race Slam 44cm TB - 50€ - Länge gemessen (siehe Foto), die Länge ist nicht mehr zu entziffern, da klebte was drüber - am Tip ein paar ganz kleine Spuren



    Kleinkram Kiste - 25€ - habe hier einfach mal den Rest für nen schmalen Euro reingeworfen

    Ascan Mastfuß Pin

    Nullbase SDM

    Nullbase RMD

    SDM Mastadapter Vollgummi

    Trimmgriff

    Lattenspannschlüssel

    Hering inkl. Tampen für Besfestigung Segel am Spot ggfls.

  • *Update*


    Habe nun Alles bei mir.
    Etwas Kleinkram habe ich noch nicht aufgeführt, kommt noch oder direkt auf Daily, mal sehen.

    Liste aktualisiert was noch da ist und vom Zustand und Preisbewertung, weil ich es erst jetzt richtig checken konnte.

    Neue Bilder im Album hochgeladen.


    Mästen, Segel, Bretter, Gabeln nur an Selbstabholer, keine Versand, Standort Köln.

    Übergabe am Brouwersdam möglich nach Absprache.


    Bretter:

    Exocet Cross 106l - 2007 - 200€

    BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen, inkl. NP Boardbag

    Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.
    An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.


    Exocet Cross 118l - 2007 - 150€

    BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen nicht mehr die Besten, ohne Boardbag

    Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.

    An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.



    Segel:

    Arrows Craze 5,7 - zu verschenken - keine Schäden, aber ist halt alt

    Arrows Trixx 6,3 - zu verschenken - wurde an einer Stelle repariert, man sieht das Nachgenähte

    Ezzy Sails Wave 6,3 - 50€ - Ezzy halt, sehr robust, aber hat Zeit auf dem Wasser gesehen

    Neilpryde RAF Supersonic 6,7 - zu verschenken, im X-Ply ein paar Aufkleber zur Sicherheit nehme ich an, habe sie nicht entfernt


    "Neuere" Kollegen

    Gunsails Torro 5,7 - 100€ - Reißverschluß Segeltasche fest - guter Zustand, wenig gefahren

    Gunsails Beat 6,9 - 2014 - 75€ - Reißverschluß Segeltasche fest

    Gunsails Vector 7,5 - 2016 - 150€ - bisher nur ein paar mal aufgebaut, wurde noch nicht gefahren, Gumminupsi an der Seite zum eingerollt befestigen abgerissen



    Masten:Gunsails Expert SDM 460 75% CC - 150€

    Gaastra SDM 460 55% - 60€ - ohne Mastbag

    Wind Gear SDM 460 - 60% CC - 65€ - Kappe im Top fehlt - ohne Mastbag



    Gabeln:

    Aeron MCT 26 - 175-225 Alu - 75€ - inkl. RDM Adapter

    Protec Pro 170-230 Carbon - 50€ - älteres Gerät von der Holmform



    Verlängerungen:

    Gunsails Classic RDM 45cm Alu - 25€ - kaum genutzt

    RDM Alu 27cm Länge Alu - 10€ - keine Ahnung welche Marke, wurde gekürzt, siehe Fotos

    Neilppryde Matrix 2000 SDM UXT 26cm - 20€ - auf Grund des Alters sieht man mehr Gebrauchsspuren

    Ascan SDM 25cm - 15€



    Finnen:

    Freeride 39cm PB - 15€ - keine Ahnung welche Marke, die hat ordentlich Spuren am Tip

    Tekknosport Freerace 32cm PB - 40€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

    Gun Sails Freeride 36cm PB - 45€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

  • *UPDATE*

    Aktualisierte Liste auf Wunsch, das ist derzeit noch da.



    Bretter:

    Exocet Cross 106l - 2007 - 200€

    BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen, inkl. NP Boardbag

    Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.

    An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.

    Hatte ich bisher noch nicht aud DD, hole ich nach.


    Exocet Cross 118l - 2007 - 150€

    BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen nicht mehr die Besten, ohne Boardbag

    Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.

    An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.

    Hatte ich bisher noch nicht aud DD, hole ich nach.


    Masten:

    Gunsails Expert SDM 460 75% CC - 150€

    Wind Gear SDM 460 - 60% CC - 65€ - Kappe im Top fehlt - ohne Mastbag


    Verlängerungen:

    Gunsails Classic RDM 45cm Alu - 25€ - kaum genutzt

    Ascan SDM 25cm - 15€



    Finnen:

    Freeride 39cm PB - zu verschenken - keine Ahnung welche Marke, die hat ordentlich Spuren am Tip

    Tekknosport Freerace 32cm PB - 40€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

    Gun Sails Freeride 36cm PB - 45€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus



    Sonstiges:

    Sitztrapez Maui Magic L - zu verschenken

    Sitztrapez NP - Größe kann man nicht mehr lesen - zu verschenken

    Weste Mystic XL - 10€

    Weste Maui Magic L - 10€

    Helm Gun Sails L - 15€

    Helm Zeph XL - 15€



  • *UPDATE* Das ist noch da:

    Fotos: https://share-your-photo.com/44410140c7/album


    Bretter:Exocet Cross 118l - 2007 - 150€

    BJ 2007 sein, keine Finne, drei Schlaufen nicht mehr die Besten, ohne Boardbag

    Paar Pöckchen drunter und es sind dem Alter entsprechend auch Gebrauchsspuren dran, nichts Schlimmes.

    An der Nose wohl mal Farbe an einer Stelle aufgesprüht, sieht mir nicht nach großem Schaden aus, nur Farbe.


    Masten:

    Gunsails Expert SDM 460 75% CC - 150€ - mehrere Leute wollten abholen, leider zu viel unzuverlässige Leute

    Wind Gear SDM 460 - 60% CC - 65€ - Kappe im Top fehlt - inkl. NP Mastbag


    Verlängerungen:

    Ascan SDM 25cm - 15€


    Finnen:

    Freeride 39cm PB - zu verschenken - keine Ahnung welche Marke, die hat ordentlich Spuren am Tip

    Tekknosport Freerace 32cm PB - 40€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus

    Gun Sails Freeride 36cm PB - 45€ - minimale Spuren am Tip, sieht kaum genutzt aus


    Sonstiges:

    Sitztrapez NP Freeride Lady - Größe L - doch noch ein Schild gefunden wo es steht

    Weste Maui Magic L - 10€

    Helm Gun Sails L - 15€

    Helm Zeph XL - 15€