Neoprenjacke

  • hallo,


    ich bin neu hier und auch nicht wirklich Surfer, mein Sohn dagegen schon sehr. Ich wollte ihm zum Geburtstag eine Neoprenjacke schenken, da er nur einen kurzärmeligen Neoprenanzug hat. In etwa so:


    http://cgi.ebay.de/Hiko-Bolero…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob man an kälteren Tagen die Jacke einfach über den Anzug anziehen kann!? Ist der Effekt denn noch der gleiche? Die Maße von seinem Oberkörper habe ich, so dass ich ihm den bestellen wollte. Ein neuer Neoprenanzug ist ja schon etwas teurer und muss auch unbedingt angepasst werden, aber ist das bei einer jacke vielleicht nicht ganz so schlimm?


    Ich wüsste nicht, was ich ihm sonst noch an Surfausrüstung schenken könnte!? er hat zwei Bretter und auch sonst ziemlich viel Utensilien.


    Vielen Dank!

  • Ich denke, mal dass er damit nicht unbedingt glücklich wird.
    Bei einem Kurzarmneo fehlen ja nur die Ärmel. Und die Jacke drüber wäre evtl. unbequem.
    Schau mal z.B. bei Gunsails -> www.gunsails.de vorbei. Die haben günstige, ist ja immer relativ, Neos auch für Jugendliche.
    Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip.



    Norbert

  • Ich würde auch eher von der Jacke abraten. Sind doch eher unkomfortabler zu tragen und können auch hochrutschen. Sehr störend.
    Dann lieber ein Thermo-Shirt zum Unteziehen oder ein paar Ärmlinge. Das sind im Grunde nur die Ärmel, zieht man vorher an und dann den Anzug...

    Dateien

    • Ärmel.jpg

      (37,93 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.