Verkaufe Patrik F-Ride 135 mit Tuttle-Box

  • Verkaufe meinen Patrik F-Ride 135. Das Board dürfte das einzige mit einer Tuttle-Box sein und wurde direkt von Patrik und Karin gekauft. Sollte eigentlich zum Probefahren sein als Grundlage für ein weiteres Custom; ich habe es dann aber 2017 gekauft.

    Vollummantelung mit Carbon-Kevlar. Das Board hatte bei Übernahme von Karin im Unterwasserschiff eine kleine Delle von einem Stein, die ich mit Harz egalisiert und dann verschliffen habe. Kann man auf den Fotos sehen.

    Durch die Tuttle-Box kann man auch prima Slalom-Finnen mit dem Board fahren.

    Das Board ist weder im Deck noch im Unterwasserschiff weich, da selten gefahren (ich habe ja noch mein großes Custom) und sehr hochwertige Verarbeitung.


    Preis: 950 €


    Die von der EU vorgesehene Garantie für Gebrauchtverkäufe schließe ich aus; ebenso eine Rücknahme nach Kauf/Abholung.