Custom Freestyle Board für Holly LGN Maritsis

  • DSCF4199.jpeg


    Super geniales Freestyleboard aus Griechenland für Holly - noch nicht probegefahren, aber der "große Bruder" wurde ebenfalls von Hollys großem Bruder getestet; daher sollte das passen;


    hat knapp über 70l, knapp über 200cm, wiegt unter 5kg! der kleine!

    Preis war Top! war in rund 6 Wochen hier!

    Mit einer "griechischen" Lösung für rund 100€ von GR bis fast hierher transportiert (nach kleinem Hänger in Dortmund)

  • Jetzt kann's los gehen, schon was geplant?

    Holly ist auch total begeistert! Danke!


    vielleicht ist ja mal hier bald Wind - moderate Temperatur (allerdings ist Hollys dicker Neo recht knapp, mal sehn ob wir sie noch rein kriegen....)

    in 3,5 Wochen auf nach Bonaire - in allerbester Begleitung ;) -


    FPT Event steht auch! Holly ist wohl noch nicht am Start, trotz ihrer festen Überzeugung auf Bonaire mit DEM Board den Vulcan einzutüten!! Leander und ich sind gespannt.

  • Das ist von Giannis Maritsis - Laguna Boards.

    Wir haben die Boards auf Naxos in der Laguna Beach Station entdeckt-, das ist an der kleinen Laguna und in der Mitte die Station also wenn man vom Flisvos weiter runter geht.

    Stam (Promponas) war Lennart Neubauers Coach und hat die Boards in seiner Station - auch seine Kids sind damit unterwegs; das hat uns gefallen.

    Du findest Giannis z.B. im Insta unter @giannismaritsis oder @lagunaboards.

    Er macht sie tatsächlich selbst in Griechenland, aber für uns war es kein Problem nach hier zu versenden. Es ist natürlich keine Industrieproduktion, eben "handgemacht", aber die Qualität und der Preis stimmen. Die Serienboards gibt es zwar inzwischen auch von den guten Marken in kleinen Größen, aber für Hollys Ansprüche (11 Jahre, keine 30kg und sicher noch kein Pro im Freestyle) sind mir um die 2800-3000 für ein Board echt zu viel.

  • ... ich denke dass funktioniert auch durch "one-Man-show"; da gibt es wirklich kein drum herum, keine Mitarbeiter, keinen Vertrieb etc.

    Außerdem sind die "Serien" bei den Boardgrößen vor allem nicht sehr riesig; ich weiß keine zahl, aber ich denke, viele hunderte 70l Freestyler wird es nicht geben.


    ich lass für die Kinder die Wintermützen z.B. auch hier beim Kneippverein stricken. Die machen auf Maß, in der gewünschten Qualität, Farbe etc.

    Da kriegt man (wenn man jetzt nicht unbedingt die Polyesterkappe von KiK zum Vergleich nimmt auch 3 zum Preis von einer "Serienmarken Produktion" und noch dazu viel besser.

    Mütze ist natürlich easy im Vergleich zum Surfboard, aber grad bei den kleinen Sachen

    find ich das auch super.