Quiverack Dachbox 245 x 60 nicht Malibu Surfline

  • Hallo, ich verkaufe diese super tolle Dachbox, die perfekt für den Transport von Segeln und Masten konzipiert ist. Es passen 3-4 große Segel mit zwei Masten bis 460 hinein, das größte Segel bei mir war ein North S-Type 8,3 mit ca. 240 cm Länge.

    Die Konstruktion und der Box ist überragend, in dieser Qualität gibt es keine vergleichbare Box auf dem Markt.

    Ich fahre Segel bis 8,8 qm und Masten bis 490, daher habe ich mir eine längere Malibu Box (1290€) gekauft. Die Malibu Surfline kann mit der Quiverack leider nicht mithalten.

    Der Zustand ist TOP, fast neuwertig.

    Die Halterung lässt sich frei verschieben und passt auf jedes Auto.
    Quiverack I.jpgQuiverack II.jpgQuiverack III.jpgQuiverack IV.jpgQuiverack V.jpgQuiverack VI.jpg
    Abholung in Bremen Steintor, Paypal möglich.

  • Moin, kannst du mir bitte die maximale Innenlänge und Innenbreite sagen ggf . Innenhöhe und bitte die Bügelinnenbreite der Befestigung? Danke.

  • Hi Frasche, sorry, aber ich komme erst am Freitag dazu die Dachbox rauszuholen und genau innen zu vermessen.

    Kommst Du aus der Nähe von Bremen, sonst könntest Du Dir die Box ansehen.

  • Die Innenmaße sind: Länge innen 247cm + die 5 cm im Deckel unten, oben sind 247cm. Breite innen 57cm, Höhe 25cm.

    Die Befestigung unten hat eine Breite von 39cm, in der Länge lassen sich die Schrauben frei verschieben und auf den Abstand der Querträger einstellen, die Halterung oben zur Befestigung eines Boards ist 38cm breit. (Die Boards früher waren auch etwas schmaler ;))