Eine Frage zu einer Fehlermeldung bei GPS Results

  • Hallo!


    Ich habe mir zum Auslesen von meinen Läufen GPS Results runter geladen. Die aktuelle Version auf der Manfred Fuchs-Seite. Passend zu meinem PC.

    Nach der Installation kam diese Meldung:


    kein gültiger Schlüssel vorhanden!

    GPS Results berechnet nicht alle Ergebnisse!

    Upload von Ergebnissen nur für GSK möglich!


    Ich hab eine Datei mit GPS Results ausgelesen, das funktioniert aber super einfach. (Hochladen wollte ich auf keinem Fall, hab das heute morgen mit dem Rad versucht eine Strecke zu fahren)

    Kann einer von euch mit dieser Meldung was anfangen?

    Die Suche hier im Forum hab ich versucht, ist langwierig, ich will dann gleich mal so fragen.


    Ich danke schon mal für eure Hilfe!


    Viele Grüße Rene

  • Man muss das Programm ja nur einmal kaufen, oder hat sich da was geändert?

    Ich habe das Programm vor Jahren gekauft. War irgendwas um die 20€ glaube ich. Wenn man den Rechner wechselt, bekommt man einen neuen Schlüssel. Ist aber sein Geld wert, finde ich.

    Im Moment nutze ich aber nur noch die Coros App und die App von Mko

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke Dominik49 und Danke Kaktus!


    Ist keine Bezahlversion, noch nicht, mach ich aber.

    Bei meiner Version ist die Tool Bar auch spartanisch, mit der Zahlung geht dann alles.

    In meinem Fall übereifrig Threa erstellt, naja, auch wieder in meinem Fall, wer lesen kann ist klar im Vorteil.