Kids camps rookierevolution Freestyle

  • Finde ich richtig super, ist aber auch echt kein „Schnapper“, da gehen wir wohl lieber mit den Kids nach Leucate an Ostern… Vielleicht gibt es da dann ja auch ein paar Kids… Ich wäre richtig Fan von einem Freestyle-Kids-Camp in Griechenland in den Sommerferien!

    Grundsätzlich aber richtig gutes Engagement von Felix und Co!!!

  • ... mit dem Schnapper ist so eine AnsichtsSache.

    Kommt natürlich auf die Alternativen an. Für uns ist Vollunterbringung der Kids ohne uns immer ein Schnapper.

    (ggü wenn wir dabei sind) Und Felix,Lina und Yannick kann man die Kinder wirklich guten Gewissens anvertrauen.

    - 2 reisen billiger als 4

    - Wir können währenddessen voll arbeiten (sind selbständig, machen zwar sehr sehr sehr viel Urlaub, aber die Kinder sind inzwischen unersättlich, was das Windsurfen angeht)

    Ich wäre richtig Fan von einem Freestyle-Kids-Camp in Griechenland in den Sommerferien!

    Oktober auf Rhodos war super - nach meinem Geschmack sogar besser als Sommer, weil Griechenland+ Sommerferien = voll (und teuer).

    Da kommt für uns nur Limnos noch in Frage.

  • Leucate reizt uns aber auch seit letztem Jahr - wir wollten eigentlich im Oktober noch hin (war ja sogar noch EFPT in der Warteschleife), aber die Forecast war wirklich komplett mau über fast 2 Wochen...

    Vielleicht dieses Jahr.