Umweltverschmutzung, Dreck an den Spots etc

  • Bei uns am Homespot machen wir das auch mit der Müllrunde. Schon krass was da so zusammenkommt in einem Jahr.

    Ganz schlimm wars 2020 und 2021 da war die Hölle Los am Spot weil man wegen Corona eh nichts andere machen konnte und kaum jemand im Urlaub war. Dafür waren alle am See. Teilweise haben die Leute mit Wohnwägen dort übernachtet, das ist natürlich völlig verboten. Der Bauer mit seinen Feldern nebenan ist kaum noch mit den Landmaschinen durchgekommen. Da gabs viel Zoff. Jetzt hat er alles gesperrt und geht jedem Vergehen nach.

    Wir sind mit dem Surfverein auf der anderen Seite ( leider schlechter zum starten bei Westwind ) und kriegen das immer mit wenn wieder einer meint er müße da unbedingt reinfahren. Das dauert keine 10 Minuten dann kommt schon der Geländwagen gefahren und klärt den Sünder auf.