Nähprojekte / Aufträge

  • User5120

    Soll ich Dir welche machen für dein Foil?

    Kann ich machen, muss nur erst wieder Filz kaufen. Sag Bescheid, bekommen wir hin.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • User5120

    Soll ich Dir welche machen für dein Foil?

    Kann ich machen, muss nur erst wieder Filz kaufen. Sag Bescheid, bekommen wir hin.

    Ach, der hat doch bestimmt noch alte Hauslatschen ....

    die könnte man doch wunderbar upcyclen!

  • Da müsste man mal über die Schuhgröße nachdenken😉😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Für die Stabs sollte es allemal reichen...


    Nur die Geruchsbelästigung - hast Du schon mal mit Gasmaske genäht kaktus ?

    ;)

  • Okay. Dann kümmere ich mich mal ums Material 😉🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • eightbft

    Das ist ein Argument🤔🤔

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Nähprojekte? Wird jetzt kaktus mit noch mehr Arbeit zugedeckt ? ^^ Lasst ihn aber noch Wasserzeit übrig!


    Ich hab über Finnen-Cover nachgedacht, auch mit Filz. Ich denke eine Normale Nähmaschine wird das wohl stemmen? Zwei mal dünnen Filz? User5120 so wie beim Cover der Hurricane...ich hab jetzt plötzlich viele Finnen, kein Ahnung wie sich das hat ansammeln können ^^

  • Immer locker bleiben. Wird nicht mehr vorkommen.😉🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich werden injedem Fall keine alten Kleidungsstücke recyceln😉🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das sehe ich auch so🤔🤔😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Könnte eine gute Schutzweste werden! ||

  • Aber Spaß beiseite, ich lasse Reparaturen oder auch Ergänzungen, wie Finnencover immer im Urlaub beim Segelmacher machen. Im Ausland sehr preiswert.