Planet Allsports Station SOMA BAY geschlossen - Alternativen?

  • ....aber wenn die Station 18kt anzeigt wählt man halt nicht zum 8er segel.

    ....aha deswegen. Dachte mir schon viele zu kleine hatten. Ich schau halt aufs Wasser, dann weiß ich in etwa was ich brauch.

    Mal sehen, wenn das Hotel mal günstig zu buchen ist schau ich es mir ev. auch mal direkt dort an. Aber ich bin bislang lieber öfter günstig weggefahren als nur einmal teuer. Außerdem würde ich dann auch meine eigenes mit einpacken....muss ja irgendwann mal wieder aufs Wasser.

  • So und gleich der nächste alte Thread den ich hochkrame.


    Gibt es ev. neue Erfahrungen zur Station was das Material betrifft - element meine ich natürlich - oder trifft meine Vermutung von damals zu, dass man da einfach mit dem alten Zeug weitermacht?


    Ich plane schon mal wieder - aber aller Voraussicht nach mit eigenem Zeug. Endlich mal wieder.....falls das mit den Flügen klappt in Sachen Sportgepäck.

  • Hallo tempograd, war schon lange nicht mehr hier und deshalb erst jetzt gelesen. Also ich plane wieder im Mai ins Carribean World zu fahren und hatte diesbezüglich bei Elements angefragt. So wie es aussieht ist das noch alles so wie letztes Jahr - also kein neues Material. Nun ja - mal sehen wie das läuft und da ich kein eigenes Material habe muss ich halt das nehmen was dann da ist. Aber sollten wir uns "überschneiden" dann ist ja schon mal gut dass Du Dein Material mitbringst und wir uns dann nicht morgens um die Segel schlagen müssen......

  • Hi, ja ich hab diesmal mein eigenes dabei - aha, also wie vermutet, hätte mich schon gefreut, dass da was von den neuen Boards auf der boot ggf. schon zur Verfügung stehen würde. Aber bin ich froh, dass ich diesmal mein eigenes dabei hab - soweit ist alles gebucht (Sportgepäck und Transfers, sowie die Lagerung). Muss mich nur noch nach dem forecast richten was ich schlußendlich einpacke. Bin ab dem 29.04. für zwei Wochen da.

  • Ich beneide euch beiden. Wäre auch gern dort, aber diemals geht es nach Rhodos :-)
    Euch viel Spaß in der Soma Bay!