Arg was das Board aushält!

  • In einem anderen Video flog ein Board vom Pickup und wurde danach nochmals überfahren. Alles heil geblieben. ^^

  • Nettes Promo-Video. Sowas gibt's zB auch von Witchcraft.

    Da auch die meisten anderen am Markt erhältlichen Customs genau so, ähnlich oder auch "besser" gebaut sind halten auch diese genau so viel oder auch mehr aus. Und nicht vergessen, das PULS-Brett lag auf einer nachgiebigen Auflage und der Typ schlug auf den Kevlar-Patch. Das Carbon drunter ist 100%ig gebrochen. Mit einem kleinen Hammer schaut's sicher auch noch anders aus. Und das Herumgewippe von zwei Menschen, na ja, eine Landung von Profis aus 10m Höhe stellt sicher mehr mit dem Brett an.

    Wie auch immer, die Puls-Bretter haben sich hier etabliert und funktionieren gut. Wenn die Qualität schlecht wäre, dann wäre das nicht so. Ein Freund aus Norddeutschland stieg von Serie auf Puls um....er hat's nicht bereut.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Die Custom sind auch nicht Unkaputtbar, ich würde es bei meinen Flikka Boards nicht riskieren.

    So isses. Obwohl mein Dyneema-Quad wirklich viel aushält (ich hab's schon "getestet"....) passe ich trotzdem auf ihn auf wie auf ein rohes Ei. Und auf meine Horney-Sahnestückchen sowieso.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Der 108er Flikka den ich von dir habe ist immer noch wie neu!

    Einziges Problem das Volumen wird seltsamerweise immer weniger, oder vielleicht wird meins immer mehr😂

    Bei mir auch ! Ich hab keine Ahnung warum.... ^^


    PS: Die Waage schau ich nicht an, die hab ich weg gestellt, HerzInfarkt-Risikovermeidung ^^

  • Der 108er Flikka den ich von dir habe ist immer noch wie neu!

    Einziges Problem das Volumen wird seltsamerweise immer weniger, oder vielleicht wird meins immer mehr😂

    Dein Auftrieb lässt nach😉😁🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


  • PS: Die Waage schau ich nicht an, die hab ich weg gestellt, HerzInfarkt-Risikovermeidung ^^

    Meine habe ich in die Ecke geschickt, bis sie sich entschuldigt hat.🤷‍♂️🤷‍♂️

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das sind die Heinzelmännchen!

    Die verkleinern über die Wintermonate still und leise das Volumen der Boards!


    Es ist übrigens das gleiche gemeine Volk, welches heimlich die Neos enger näht!

  • nee, der Klimawandel ist Schuld!

    durch schmelzende Polkappen wird der Salzgehalt des Meeres verdünnt und der Auftrieb der Boards wird geringer

    gut, dass das geklärt ist ;-)

  • gibts schon hier Besitzer…

  • cool sollte man erstmal definieren, aber werde mal den Shaper, Designer und Firmenbesitzer Stefan Leciejewski bzgl. aktuelle Bauweise interviewen… das Video ist bereits 5 Jahre alt damals war alles Handmade, seit 2020 haben die den shape auf CAD/CAM umgestellt…


    Wenn alles passt, könnte interessant werden, da die Preise etwas niedriger als die Konkurrenz sind…