Weone_Boardcompany - neue Boardmarke aus Salzburg

  • Hi Scharli, ich bin euch gegenüber nicht negativ eingestellt, wenn es so rüber gekommen ist Sorry!

    Du hast es falsch verstanden.

    Du baust Custom, warum hast du die späteren Serienboards nicht als Custom gebaut die du auf der Messe ausgestellt hast

    um einen perfekten Eindruck deiner Produkte zu hinterlassen?

  • Witzig wäre der Name Simmerl Style gewesen.

    Spaß beiseite, stellt man nur Customs aus dann heißt es nachher "na wie sehen dann wohl die Chinakracher aus" und es wird darüber diskutiert ohne eins gesehen zu haben.


    Ich würde mich über ein paar Fotos der Boards freuen 😊

    Und wo liegen wir preislich bei einem Custom?


    Viel Erfolg!

  • Ich bin in diesem Jahr leider nicht auf der Boot.

    Was mich viel mehr, als das fertige Finish, interessieren würde, ist der genaue Aufbau.

    Es gab immer mal so Schnittdarstellungen. So ein Blick ins Innenleben finde ich sehr interessant.

    Es gibt sehr viele Leute die überhaupt nichts mit den Begriff "Sandwich" anfangen können. Inneres und äußeres Laminat kennen nur wenige.

    Ich habe auch schon sehr viele Boards repariert, habe auch schon sehr viel, zum Teil auch sehr enttäuschendes gesehen. Das fertige Design sagt erst mal rein garnichts über die Qualität des Produktes aus. Wenn man aber mal zeigt, wo die Unterschiede sind und was das bringt, wäre ich begeistert.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Bei der Marke QUATRO gab es mal ganz tolle Darstellungen zu dem jeweiligen Boardaufbau. Wenn man hier korrekte Angaben macht erzeugt dies Vertrauen bei den Käufern.

  • Deshalb halte ich mich seit geraumer Zeit aus diversen Foren fern.

    Das müssen wir ändern und darüber reden, ich bin täglich auf der Messe den Gang ein Stück durch auf der anderen Seite. ;-)

    Ich bin heute voll mit Meetings, ich komme morgen oder Donnerstag mal rüber.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • I wünsch dene zwoa jungen Tupfer ois Guade :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn die Customs in der annähernd gleichen Preis- und vor allem Qualitätsliga spielen wie die derzeitigen Platzhirschen, dann sehe ich (subjektiv) schon gute Chancen, dass das was werden kann.

    Serienbretter....na ja, bin da etwas voreingenommen. Einmal Horney, Flikka oder Witchcraft, und Du schaust nichts anderes mehr an. Da brauchts bei mir schon richtig gute Argumente.

    Macht's es guad! Seavas.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Deshalb halte ich mich seit geraumer Zeit aus diversen Foren fern.

    Das müssen wir ändern und darüber reden, ich bin täglich auf der Messe den Gang ein Stück durch auf der anderen Seite. ;-)

    Ich bin heute voll mit Meetings, ich komme morgen oder Donnerstag mal rüber.

    Danke, freut mich! Komm vorbei! Da können wir einiges richtig stellen. Ich kann dir die 3 Serienboards die wir da haben zeigen. Du wirst dann sehen, dass von denen das Finishing perfekt ist. Ich habe auch einen Sandwichaufbau in echt (nicht nur eine Grafik) da. Da kann man den Aufbau bestens erklären, anfühlen und auch die Qualität und Steifigkeit verstehen....

    LG Scharli

  • Deshalb halte Ich habe auch einen Sandwichaufbau in echt (nicht nur eine Grafik) da. Da kann man den Aufbau bestens erklären, anfühlen und auch die Qualität und Steifigkeit verstehen....

    LG Scharli

    Genau soetwas meine ich. Top!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Vielen Dank für Deine Erklärungen und die Transparenz! Das ist schonmal sehr sympathisch. Letztlich wisst Ihr ja, worauf ihr euch -grad mit eurem angebotenen Baordsegment- eingelassen habt: Einen hart umkämpften Markt mit vielen erfahrenen Windsurfern, die meist schon lange dabei sind und auch schon viele Boards unter den Füßen hatten. Eins ist sicher: Gute Qualität und Funktion spricht sich hier ebenso schnell herum, wie das Gegenteil! Gutes Gelingen!

  • Danke scharli_g für deinen Beitrag!


    So wie ich das sehe war das eine super Werbung! Welche Boardmarke hat bei uns hier geschrieben? (kann sein das ich mich im Moment nicht erinnere, sorry) Ich mein jetzt außer Customs....

    Für meinen Teil finde ich das spannend und freu mich! Ich drück die Daumen!


    VlG Rene

  • Wenn ich doch nur mehr Geld auf dem Konto hätte, ich glaube, ich würde mir sofort ein Board ordern 🙂


    https://m.youtube.com/watch?v=fkMlFRc_n-E

    Nur Mut, Sondervermögen kann jeder bilden.



    Geil wenn Menschen etwas auf die Beine stellen. Begünstigt durchs Internet bekommt man oft unnötige Kritik leider schneller als Lob. Das muss man aushalten.

    Die allerwenigsten werden es schaffen solche Bretter zu bauen.


    Wenn ich das Video sehe, muss ich sagen sehr fetttt! Spricht mich absolut an.

    Und wie mir wird es vielen gehen.

  • Jo, auf die Fahreigenschaften der Serienboards bin ich auch gespannt....