Guten RutschđŸ€™

  • ich wĂŒnsche auch allen Mit-usern und Ihren Familien einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr, Viele liebe GrĂŒĂŸe Boris

  • da schliesse ich mich gerne an - euch allen gute Gesundheit im kommenden Jahr und möglichst viele erfreulichen Surf/Foil- und Windtage.

  • Von mir auch allen nur das Beste!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Meine Wenigkeit möchte Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr wĂŒnschen und fĂŒr 2023 nur das Beste; vor allem Gesundheit, Frieden und jede Menge guter Tage auf dem Wasser - sei es sĂŒĂŸ oder salzig!


    Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch einladen, das komplette vergangene Jahr Revue passieren zu lassen:

    https://www.der-postillon.com/
ahresrueckblick-2022.html

    Sucht Euch einfach die fĂŒr Euch bestern Ereignisse daraus aus! ;)

  • Guten Rutsch und alles Gute!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hacke nicht nur 2022 mit seinen hohen Kosten fĂŒr Urlaub, Übernachtung und Benzin ab, sondern auch gleich 2020 und 2021 mit seinem Corona Wahnsinn mit ab. Hobbytechnisch waren die letzten drei Jahre eine mittlere Katastrophe. Kommt mir nicht mehr in die TĂŒte, sonst streike ich. Also guten Rutsch und auf ein besseres 2023.

  • Vieles richtige und wichtige wurde schon gesagt.

    Dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Alles Gute und viel Gesundheit und tolle Zeiten auf dem Wasser.

  • is schu wieda soweit!? Das Jahr war schnell um!

    Was hab ich geschafft?....nix !....^^... kommt eh das nÀchste Jahr!

    An alle hier im Forum Danke fĂŒr ein tolles und spannendes Jahr, fĂŒr eure Freundschaft und fĂŒr tolle Themen! Bleibts alle gsund, rutscht gut rĂŒber und in der Hoffnung wie jedes Jahr: immer ne Hand breit Wasser unter der Finne.

    Möge 23 der Wind reichen fĂŒr all unsere Daten am Wasser :thumbup:

    Danke an Totti-Amun und an die Admins fĂŒr das was wir haben, ein mega geiles Forum!!!!!