Kunstwellen schießen wie Pilze aus dem Boden

  • Viele Wellenanlagen arbeiten bereits mir erneuerbaren Energien.

  • Ja, das wäre wünschenswert. Wir müssten wohl jede Anlage isoliert betrachten.


    Der Wurmberg mit von Staatsdienern versprochener Schneesicherheit kam wohl pünktlich zum Klimawandel 20 Jahre zu spät u muss nun teils v uns bezahlt werden, heute 13 Grad. Die Sauerländer sind da schon finanziell lange raus.


    Die Skihallen wie auch Wittenburg waren auch schon vor dem Bau zum Scheitern verurteilt, trotzdem brummten uns Staatsdiener ihre Flausen auf, Steuergelder, Steuergelder, wie auch die neuen Erlebnisbrücken, die nun kein Bürger mehr jahrelang auf Kosten von Schulen u Kindergärten mehr bezahlen will, aber muss.


    Wenn sich die Wavegarden in Stade, etc. zuvor rechnen, kein Naturschutzgebiet berührt wird, Wasser vorhanden ist, etc. etc. warum nicht ? Ich denke nicht, dass es Goldgruben werden, aber so lange wir es nicht bezahlen wie dummerweise die genannte Elbphil, die wir wahrsch lebenslang infolge des Prestigewahns von Staatsdienern bezahlen müssen, während meine Schüler in Sporthallen weder duschen, noch auf Toilette gehen konnten, von 60 Jahre alten Radwegen, etc. mal abgesehen.


    Die Vereine sind ganz sympathisch, die nur für stehende Wellen gegründet wurden, Pforzheim, Nürnberg, ... .


    Reiche Städte mit Sportvisionen dürfen ja gerne planen, aber Bildung u Infrastruktur sollten zuvor schon im Kasten sein, und das ist selten der Fall, und ein wenig Realitätsnähe wäre auch nett.

  • oh wow. ich rechne mit einer normalen User" Windsurfsaison von 75 h. hmm, dann ziemlich luxuriöse Preise.

    zumindestens in der Schweiz könnte man Öko Strom per Wasserktaft nutzen, im Süden Photovoltaik - aber bei uns - schon bisschen viel Strom.


    Ist in australische Dollar:

    50 x Seasonal – Winter $2759-$3109
    50 x Seasonal – Autumn / All Year $3159-$3559
    50 x Seasonal – Spring $2959-$3329

    Es Geht auch billiger....und mit smoking Schuhwerk, sind diese danach wie neu..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.