Zweite Station Chile Topocalma läuft seit gestern. Info auf pwaworldtour.com: nix? Nicht mal entry list. Oder ich find es nicht.
Wird wohl kein Wind sein. Aber rudimentärste Infos fände ich schon irgendwie interessant und nett.
Zweite Station Chile Topocalma läuft seit gestern. Info auf pwaworldtour.com: nix? Nicht mal entry list. Oder ich find es nicht.
Wird wohl kein Wind sein. Aber rudimentärste Infos fände ich schon irgendwie interessant und nett.
Wenn es die Tour-Kombi weiterhin nicht schafft mindestens die Hardcore-Fans über das Geschehen halbwegs zeitnah auf dem laufenden zu halten (von live wage ich ja schon gar nicht mehr zu träumen), wird die Chose mit Sicherheit schnell wieder den Bach runter gehen.
Gut, der Dennis hat's n bisschen direkter formuliert
So ganz klar ist mir nach der Antwort noch nicht, warum man nicht wenigstens ein bisschen zeitnah twittern o.ä. kann
Ich weiss auch nicht, was die IWT oder PWA da neu erfunden haben will, was es nicht schon vorher gab und die zumindest an einer kurzen Tageszusammenfassung mit 2 Bildern in den Verteiler hindern soll.
4-Sterne Event hin oder her, die gab es auch schon früher bei der PWA. Wahrscheinlich schiebt es da einer auf den anderen.
Zu wenig Personal wegen zu kleinem Budget, naja....
Dass gerade das Aussenbild wichtig ist, ist wohl entfallen.
livescoring ist kein hexenwerk - ist bei ifca standard und kostet fast nix
und so eine depperte antwort mit dem reichen onkel ist bestenfalls peinlich
Wenn man sich die Kurzvideos anschaut hätte man schon einen live stream bringen sollen.
Home - International Windsurfing Tour-Inspiring the Future of Our Sport
Danke. Köster Wahnsinn bei dem leichten Wind.
Equipment für einen Livestream ist bei weitem nicht mehr so teuer, das sollte die PWA sich schon aus Eigeninteresse leisten und pro Stop mitschicken für Reichweite und es wäre eine gleichbleibende Qualität als Minimum.
Das schaffen manche Kreisliga Vereine.
Wenn man sich mit dem Thema nicht beschäftigen will und noch der Meinung ist, es kostet Millionen, dann hat die Marketingabteilung befürchte ich was verpasst.
Wenn es ein Veranstalter auf X Kameras und High-end aufbohren möchte, dann steht dem ja nichts im Wege.
Und der Spruch mit dem Onkel ist wirklich unterirdisch.
Es sieht so aus, als würde jeder Verein seine Veranstaltung wie bisher selbst organisieren. Da hat die IWT wohl nicht ganz zeitgemäße Standards. Kein Wunder das die finanziell noch viel dünner da stehen als die PWA.
Die Medienpräsenz wird sich bei PWA Events hoffentlich wieder verbessern.
Ah so ist das also (s. Text dazu):
Zitat:
"Wer die IWT Stopps der unified PWA IWT Tour mit ihrem wunderbaren Anarchismus nicht liebt, ist selber schuld".
Selbst in der Kreisklasse vom Fussball gibt es einen Liveticker...
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich aus einer Nische in eine noch kleinere Nische verziehen kann.
Immerhin hätte man in leserlichen Druckbuchstaben auf dem Ergebnisboard (Instagram Bilder) schreiben können, damit man überhaupt irgendetwas mitbekommt und/oder Lesen kann.
Es wäre einfach schön am Tagesende ein paar Ergebnisse zu Sehen.
Das schafft ja selbst der DWC.
Von Choppy Water gibt es JEDEN Abend eine Pressemitteilung, von der PWA üblicherweise auch, wer dort im Verteiler steht.
Gerade bekommen:
|
|
Von Choppy Water gibt es JEDEN Abend eine Pressemitteilung, von der PWA üblicherweise auch, wer dort im Verteiler steht.
Sag ich ja.
Daher kann ich die IWT nicht nachvollziehen.
Qanon Prinzip
Du musst die Information suchen
Dear Sailors
The 2023 Marignane PWA World Cup will be rolled back to springtime in 2024 due to complex scheduling problems for 2023 that we were not able to resolve.
Marignane, Le Jai
After input from the FFV (French Sailing Federation), the planned dates in May for the Marignane event were no longer possible, so it had been intended to schedule the event for later in 2023.
However, after further consultation with the FFV, the event sponsors and the local organiser, a suitable date, with good chances of decent wind strengths, could not be agreed that suited all partners, so in the interests of the long term success of the event, it has been decided to focus instead on a successful event in the first half of 2024.
We will continue to bring you further calendar updates as the year progresses, but in the meantime we look forward to seeing you at Lake Garda in a few weeks.
Kind regards
The PWA.
Ich habe eine Frage, weil ich den Zusammenschluss von PWA und IWT nicht verstehe. Es haben bereits zwei IWT Events stattgefunden und ich dachte, dass die dort gesammelten Punkte auch bei der PWA zählen. Warum stehen auf der PWA Seite keine Ergebnisse und keine Punkte in 2023?
Wird die Seite nicht gepflegt?