Die teuerste Board & Rigg Konfiguration auf dem Markt - wir packen einen Koffer

  • ich bin zwar schuldig ein fürchterlicher Snob zu sein - aber ich finde nicht, dass uns dieser Thread weiterbringen tut.


    Er ähnelt sehr stark diesen "wir machen euch neidisch" Sendungen bei den privaten - größte villa, dickste klunker et cet. - to show off

  • aber wenn man es nach 1-2 sasion Weniggebrauch für 30% bekommt - umso so toller ist :-)

  • ich bin zwar schuldig ein fürchterlicher Snob zu sein - aber ich finde nicht, dass uns dieser Thread weiterbringen tut.


    Er ähnelt sehr stark diesen "wir machen euch neidisch" Sendungen bei den privaten - größte villa, dickste klunker et cet. - to show off

    Na ja, das ist ja nur ein wenig Theorie-Spaß im Wintergrau. Außer Dir kann sich das alles ja keiner hier leisten... (aber es sei Dir ja gegönnt...)

  • hahahahahahah - na, da wäre ich vorsichtig .... Zahnärzte, Firmeninhaber - alle im Forum - Windsurfen ist doch das neue Golfen (<=das hoffe ich wirklich nicht, aber fürchte es)

  • Das aktuelle Avanti Machine M9 in Größe 9,2 gibt´s für 1899,- (und ist angeblich lieferbar, Herr Amun! :) ) dazu ein Spargel von Slake und eine schöne AL360...

    Da hat das Cartier-Feuerzeug nur noch einen Vorteil: es passt in die Hosentasche, kann man also zum Date mitnehmen.

  • hahahahahahah - na, da wäre ich vorsichtig .... Zahnärzte, Firmeninhaber - alle im Forum - Windsurfen ist doch das neue Golfen (<=das hoffe ich wirklich nicht, aber fürchte es)

    Da sind wir jedenfalls auf dem besten Wege!

  • Die Slake Masten sind preiswerter als du denkst - eher 800€ inkl. Versand als mehr (zuletzt vor 2 Monate)

  • hahahahahahah - na, da wäre ich vorsichtig .... Zahnärzte, Firmeninhaber - alle im Forum - Windsurfen ist doch das neue Golfen (<=das hoffe ich wirklich nicht, aber fürchte es)

    ... oder auch einfache Schmiernippel zum Mindestlohn , die sich freuen ihrem Hobby nachzugehen und Gleichgesinnte auch Doktoren und / oder Firmeninhaber zu treffen, , nackt oder im Neo sind alle gleich , und viel Spaß zu haben mitunter auch mit einem Set kleiner 1K .

  • nein - der letzte kostete <800 inkl. DHL (Sydney, Singapur, Leipzig - dauert 5-7 Tage zu mir)

    Zoll: kommt drauf an, was da halt als OVP auf der Rechnung steht ... (und ob du das selbst abwickelst oder per DHL)

  • oh je - das war eine Replik von mir.


    ich wäre lieber nochmal 25, student, zusammengkauftes Gebrauchtmaterial, und mein Leben vor mir.