Fahrerkarussell 2023

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider wie so oft in seinen Videos lange Rede mit, oft, wenig Sinn und schon gar nicht auf dem Punkt! Einzige verpackte Info, dass er bei Starboard seinen Job gekündigt hat mit anschließender Ellen langer uninteressanter Rechtfertigung….m.E. ist das hier dann auch der falsche Thread, weil wir wissen ja nun immer noch nicht mit welchen boards er sich 2023 mehr auf den Wettkampf konzentrieren möchte ….

  • Verstehe ehrlich nicht warum hier einige auf Nico rumhacken. Er hat in seinen Videos, die gut gemacht sind und die ich immer gerne verfolgt habe, viele professionelle und fachlich fundierte Tipps gegeben. Er hat jetzt für mich nachvollziehbar seine Beweggründe erklärt, warum er sich neu orientiert. Wen das nicht interessiert oder wem es zu mühsam ist, sich das auf Englisch reinzuziehen, soll es halt einfach lassen. Zwingt einen ja niemand, seine Videos anzuschauen. Andere für irgendetwas kritisieren ist immer leicht und leider in Zeiten von Social Media auch modern.

  • Alles nur clickbait, und es funktioniert...

  • ich hack nicht auf ihm rum, ich kapier nicht womit er aufhört. grundsätzlich finde ich vieles was er macht gut - solange er nicht gemeinsam mit surfzyxxxxxx auftritt ;)


    er startet dass er mit windsurfen angefangen hat, einen surfshop, seine blogs, andere jobs


    sowit ich kommunikation verstanden habe, war es immer schon üblich am anfang oder ende eine zusammenfassung des wesentlichen zu geben


    und mittlerweile wird mir gesagt


    ein video sollte zwischen 40 und 60 sec sein um die message zu transportieren


    und scheinbar hat noch keiner hier wirklich verstanden womit er aufhört.

    das hätte ich gerne in den ersten 30 sec gehört - dann kann ich entscheiden ob ich mir eine längere begründung ansehen will


    aber ich bin alt und muss ja nicht jeden jungen blogger verstehen

  • 8 min war mir zu lang

    womit hört er auf?

    Starboard wurde bereits erwähnt, aber auch mit diesem Kanal wenn ich das richtig interpretiere.

    Schade eigentlich weil gerade die Tarifa Videos in den Wintermonaten haben einen über die kalte Jahreszeit vertröstet.


    Clickbait sehe ich hier nicht.., das Video ist unterteilt in Themen die direkt angewählt werden können, ansonsten vorspulen oder Wiedergabegeschwindigkeit auf 1.5

  • Christian, Dich habe ich mit dem Rumhacken nicht gemeint, du hast ja oben nur eine Frage gestellt.

  • 8 min war mir zu lang

    womit hört er auf?

    Starboard wurde bereits erwähnt, aber auch mit diesem Kanal wenn ich das richtig interpretiere.

    Schade eigentlich weil gerade die Tarifa Videos in den Wintermonaten haben einen über die kalte Jahreszeit vertröstet.


    Clickbait sehe ich hier nicht.., das Video ist unterteilt in Themen die direkt angewählt werden können, ansonsten vorspulen oder Wiedergabegeschwindigkeit auf 1.5

    Clickbait ist für mich der Titel. Ich bin ein Fan von Nico und schaue mir die meisten Videos an und finde sie interessant. Wenn ich dann ein Titel sehe mit i have to quit denke ich der wird nicht mehr weiter surfen können... Am Ende ist es nur das Ende mit der Zusammenarbeit mit Starboard ( habe ich zumindest so verstanden) deswegen ist es für mich ein clickbait.

  • Nicos Videos finde ich gut und sympathisch.


    Ich verstehe nur nicht was in #85 gemeint ist. Da redet er von sich in der dritten Person?

    Also ihr seid sicher, dass das hier im Forum Nico Prien ist?


    Sorry Nico, wenn ich dir Unrecht tue! 😉

  • Clickbait gehört nunmal dazu im YouTube Geschäft.

    Und da wir hier ja im 2023 Fahrerkarussel sind: welche Boards Nico denn nun in Zukunft fährt ist „offiziell“ immer noch unklar.

    Das wird dann wohl im nächsten Video zelebriert …