Fahrerkarussell 2023

  • Wieso Brandmanger ist ein Job, wie jeder andere auch...... Windsurfen ist ein Hobby.... wenn ich es verbinden kann gut....

    Wenn er seinen Job aufgibt, dann liegt das sicher nicht an der Performance vom Brett.....


    das sollte man unterscheiden

    Hat er denn seinen Job aufgegeben?

    wäre naheliegend, er kann doch nicht brandmanager bei Starboard sein und JP-Boards fahren... klingt irgenwie komisch..

  • Du hast meine Frage nicht verstanden. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :-)

    Willkommen im Forum, Nico. Und viel Spaß hier.

    ^^

    Ich hoffe, es gibt dann nächstes Jahr wieder einen JP/Pryde Stand auf der boot...?...

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jap, sehe ich genauso

    Willkommen!

    Ich freue mich auf einen regen Austausch!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • :-)

    Ich steh auf dem Schlauch, was heißt dieser gelbe Kreis ? Vorgestern habe ich von einem ehemaligen Praktikanten gelernt "er studiert jetzt Brandmanager" , ich : ok , kenne ich , Stelle in Torbole soeben vergeben ... . Und heißt jetzt dieses gelbe Grinsegesicht , daß Nico wieder sortenrein am Start ist oder was ? ....oder nur vielleicht oder nicht?

  • Wie steht es eigentlich mit seiner Beteiligung beim SURFCENTER? Da ist er doch eingestiegen. Mit dem aufkommenden Foil Boom müsste ihm das doch auch ein gutes Auskommen sichern

  • Willkommen im Forum Nico_GER7 !


    Schäm' Dich nicht zu fragen, wenn Du was wissen möchtest (egal ob in Puncto Material, Fahrtechnik, oder was anderes);

    wir hier sind ein Team von Experten, welches Dir gerne mir Rat und Tat zur Seite stehen wird!

    ;)