Spot/ Campingplatz Südfrankreich Mitte Dezember

• Hi!

Habt ihr vielleicht den einen oder anderen Tip für einen netten und geöffneten Campingplatz möglichst nah am Spot zwischen Montpellier und Perpignan? Also rund um Gruissan, Leucate, etc.? Spots sollten möglichst flaches Wasser haben. Kenne die Gegend noch gar nicht... Liegt auf dem Weg nach Portugal, und wenn es Wind hat würde ich da einen Zwischenstopp für ein paar Tage einlegen, wäre so Mitte Dezember, ich habe mal etwas im Netz geschaut aber bislang nur Campingplätze gefunden die dann schon zu haben.

Vielen lieben Dank!

• muss es ein CP sein, oder reicht auch ein SP ? da gibts in der gegend sehr viele

zumindest das wesh center sollte mmn offen sein

Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

• Ich meine der Camping Municipal in Leucate Plage hat auch Ganzjährig geöffnet...

Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

• Camping Municipal klingt gut, danke.

c-bra

Was gibt es denn dort für Stellplätze? Frei stehen für umsonst und es gibt keinen Streß? Stehen auf Platz zu günstigen Gebühren, und es gibt Wasser und/ oder Klo?

Ich kenne die Atlantikküste in Frankreich recht gut, da gibts das (wenn auch nicht sehr häufig): Plätze mit Schranke und Bezahlautomat, Infrastruktur in der Regel nur Wasserhahn. So etwas? Reicht völlig aus... frei stehen ist auch cool, wenn ohne zu viel Stress möglich...

Danke!

• Camping Municipal klingt gut, danke.

c-bra

Was gibt es denn dort für Stellplätze? Frei stehen für umsonst und es gibt keinen Streß? Stehen auf Platz zu günstigen Gebühren, und es gibt Wasser und/ oder Klo?

Ich kenne die Atlantikküste in Frankreich recht gut, da gibts das (wenn auch nicht sehr häufig): Plätze mit Schranke und Bezahlautomat, Infrastruktur in der Regel nur Wasserhahn. So etwas? Reicht völlig aus... frei stehen ist auch cool, wenn ohne zu viel Stress möglich...

Danke!

https://en.tourisme-leucate.fr…llage-leucate-en-2945357/

das ist der Stellplatz am Wesh Center

• strom haben die meisten SP auch nicht

wenn der SP zu ist und du dich ordentlich aufführst wir sich am freistehen mmn keiner stören - ggf fragst du in einem der surfshops

toiletten - keine ahnung ob die strandtoiletten alle zugesperrt werden, war noch nie später ale ende okt da

ggf halt mal beim cafe oder bar, decathlon narbonne etc

Wenn man die ganze Zeit mit dem linken Auge durch ein Mikroskop schaut, ist man auf dem rechten Auge blind

• Die Stellplätze funktionieren auch mit einer normalen EC Karte oder wie die Dinger jetzt heißen.

• wobei es da unterschiede bei den mastercard gibt - rot/gelbe kreise können mehr als rot blau - oder so irgendwie

eine variante wird auch bald mal eingestellt