Surf Special Wind Edition

  • ich vermisse die süddeutschen See'n - das hätte mich doch sehr interessiert.

    Die haben zwar kein eigenes Kapitel, sind aber beim Westwind und beim Föhn schon jeweils mitbehandelt.

    Natürlich gäbe es da Luft nach oben, dazu hätte man halt Klaus von der Windinfo ausquetschen müssen.

  • Ich bin Abonnent und habe keine Ausgabe bekommen... 🤮

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • DonRon , warte ab, mein Heft war heute im Kasten. Auf den ersten Blick sehr informativ, auch 6 Seiten über den Lago 🤩


    Leider noch immer nicht digital verfügbar :(

  • nein, natürlich nicht. Aber eine gar nicht so kleine Minderheit der Leser der Surf wohnt da - und zumindestens ich würde sehr gerne was darüber lernen, was im Süden Dt. an Wissen und Tips & Tricks zu unserem Leichtwind vorliegt.

    Es gab 2015 ein Special über Bayerische Seen .... (habe ich noch ..würde ich wetten...) - ..geht es Dir nur speziell um den Wind / Thermiken /Tips ..etc ....

    ...ist hier eher wohl ein Spotguide ...(ich kann mal reinschauen ob sich dort speziell zum Wind sachkundig geäußert wird ... ;) ...)

    ...wenn es interessant für Dich ist ...und Du es nicht mehr beziehen kannst .... meld Dich gerne wieder bei mir ....


    Surfen in Bayern – die besten Spots für Windsurfer | SURF

  • ist da jetzt wirklich was drin was windguru, windy und dieses forum nicht wissen?

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Das Sonderheft ist wirklich sensationell gut. Viel zu lesen und zu lernen und das gebündelt in einer Ausgabe.

    Auch als Kaufheft das Geld locker wert, sehr empfehlenswert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja, finde ich auch.

    Sowas hätte die Surf schon lange mal machen sollen. Ich habe vor einem Jahr wegen "Dauermonotonie" in den Heften das Abo gekündigt, aber nun die Sonderausgabe freudig bestellt.

    Vielleicht bringt der neue Eigentümer ja neuen Schwung, mal sehen.

  • na dann werd ich mal am bahnhof vorbeischaun

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ich glaube ich habe auf der Surf-Website gelesen, dass es das Heft nur für Abonnenten gibt oder online zu bestellen, letzteres hab ich gemacht und das Heft kam binnen Tagen

  • Warte schon gespannt auf die Sonderlieferung