Surf Special Wind Edition

  • Was für eine tolle Überraschung. War gerade am Briefkasten und da war ne Surf drin . Erst war ich ein wenig irritiert , weil es ja eigentlich für Dezember keine Ausgabe gibt.

    Jetzt hab ich es kapiert , ist ein Special mit 98 Seiten nur über windsysteme und deren surfspots . Mega :love:.

    War das angekündigt ?

  • Gute Frage!

    Auf jeden Fall mal etwas anderes. Ich finde es jetzt schon genial :love:

  • ich vermisse die süddeutschen See'n - das hätte mich doch sehr interessiert.

  • Mich hat gewundert dass keinerlei externe Werbung drin ist. Hat der Verlag was zu verschenken bei den jetzigen Papierpreisen? Oder wird die Surf eingestellt und das ist das Abschiedsgeschenk? :)

  • Mich hat gewundert dass keinerlei externe Werbung drin ist. Hat der Verlag was zu verschenken bei den jetzigen Papierpreisen? Oder wird die Surf eingestellt und das ist das Abschiedsgeschenk? :)

    Einfach mal was genießen ohne zu hinterfragen!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bekommen die nur die Leute mit Abo ?


    Grüße

    Wenn auf dem Heft ein Preis vermerkt ist, sollte es die Sonderausgabe auch im Zeitschriftenhandel geben.

  • Mich hat gewundert dass keinerlei externe Werbung drin ist. Hat der Verlag was zu verschenken bei den jetzigen Papierpreisen? Oder wird die Surf eingestellt und das ist das Abschiedsgeschenk? :)

    Einfach mal was genießen ohne zu hinterfragen!

    Na gut :) Und ja, habe mich auch drüber gefreut nach mehr als 20 Jahren surf Abo.

  • ich vermisse die süddeutschen See'n - das hätte mich doch sehr interessiert.

    Geht um die besten Windsysteme weltweit , ob das Süddeutsche da dazu gehört 😅

  • habs mir bestellt, echt mal wieder ein Lebenszeichen der Surf, das seit Jahren fällig war!

  • nein, natürlich nicht. Aber eine gar nicht so kleine Minderheit der Leser der Surf wohnt da - und zumindestens ich würde sehr gerne was darüber lernen, was im Süden Dt. an Wissen und Tips & Tricks zu unserem Leichtwind vorliegt.