Schaut ihr die Fußball WM ?

  • Am Ende läuft das ja alles auf eine abschliessende Konfrontation DFB/UEFA gegen FIFA raus.


    Saudiarabien will die WM, hat das Geld und Infantilo (nein, kein Rechtsschreibfehler) ist bereit zu liefern.


    Es gibt einen Journalist Blogger, Jens Weinreich, der viel dazu schreibt und aufklärt - wen die politischen Ränkespiele interessieren:


    https://www.jensweinreich.de

  • Am Ende läuft das ja alles auf eine abschliessende Konfrontation DFB/UEFA gegen FIFA raus.

    Nö, das gibt keine Konfrontation. An der FIFA prallt alles ab.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Am Ende läuft das ja alles auf eine abschliessende Konfrontation DFB/UEFA gegen FIFA raus.

    Nö, das gibt keine Konfrontation. An der FIFA prallt alles ab.

    Und ob die UEFA wirklich besser ist, wage ich auch zu bezweifeln....

  • Am Ende läuft das ja alles auf eine abschliessende Konfrontation DFB/UEFA gegen FIFA raus.

    Nö, das gibt keine Konfrontation. An der FIFA prallt alles ab.

    Und ob die UEFA wirklich besser ist, wage ich auch zu bezweifeln....

    Die ist nicht besser, der DFB aber nun auch gar nicht. Kann man alle in einen Sack stecken.

    Darum sind die ganzen Aufreger aktuell einfach nur lächerlich über jedes Maß.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Stattdessen haben die auf Affen gemacht. Besser hätten sie wenigstens alle 3 Affen imitiert.


    Die Innenministerin Faeser trägt aber die One Love Armbinde, beim Gespräch mit dem Infantino.

    :thumbup:

  • Stattdessen haben die auf Affen gemacht. Besser hätten sie wenigstens alle 3 Affen imitiert.


    Die Innenministerin Faeser trägt aber die One Love Armbinde, beim Gespräch mit dem Infantino.

    :thumbup:

    Frau Faeser hätte mich beeindruckt, wenn sie dort gar nicht erst erschienen wäre!

  • Wie man's macht, macht man es doch eh falsch...

    :nixweiss:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Behörden wissen um die ersten Kontakte 2 Jahre vor der WM zwischen Aktiven/ Schiedsrichtern und Asien, Spielmanipulationen, die sich dann in einigen Spielen seit 30 Jahren auch offen zeigen bis hin zum Schiedsrichterrauswurf.


    Weiter gibt es Untersuchungen, die zeigen, dass Schiedsrichter grundsätzlich FÜR die wirtschaftlich größere Nation pfeifen, im Durchschnitt.


    Politische Verflechtungen kommen dann noch hinzu, Schiedsrichterin Ukraine, England-BRD Frauen-Endspiel.




    Wer demnach Fußball schaut, ...


    Nur schade, dass es so kalt ist,

    beim Endspiel lässt sich immer gut Auto fahren und surfen :)

  • ich finde die Aktion der Mannschaft sehr positiv - Sie haben mehr gemacht als ich erwartet habe!

  • So, da kann der Abflug ja schon geplant werden zusammen mit ARG... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich boykottiere Fußball aus genau diesen Gründen, das sind die moderne Gladiatoren, Brot und Spiele und im Hintergrund Geld Macht und Bestechung.

    Fußball ist allgegenwärtig und man kann sich schon fast nicht dagegen wehren. Im Radio in den Nachrichten, überall nur Fußball, andere Sportarten findet man schon bald nicht mehr. Deswegen lehne ich Fußball komplett ab

  • Also aus unbestätigten Quelle war das 1:2 geplant.


    Dannach würde "DIE MANNSCHAFT" der FIFA keine Chance für den angedrohten Punkteabzug bieten, in dem das Team am Sonntag mit Null Punkten nach Hause fliegt.

  • Gut, dass hier keiner Fußball schaut, Ihr habt Nichts verpasst. 2:1 für Japan X(

    Das hab ich so getippt :-)

    Ich boykottiere Fußball aus genau diesen Gründen, das sind die moderne Gladiatoren, Brot und Spiele und im Hintergrund Geld Macht und Bestechung.

    Fußball ist allgegenwärtig und man kann sich schon fast nicht dagegen wehren. Im Radio in den Nachrichten, überall nur Fußball, andere Sportarten findet man schon bald nicht mehr. Deswegen lehne ich Fußball komplett ab

    Das geht mir auch so. Wenn ich sehe, was wir hier in unserem Kaff in Kustrasen investieren, damit ganzjährig gepölt werden kann wird mir ganz anders.

    Es gibt nix anderes und nur Fußball zählt <X Der Fifa Filz fängt schon ganz unten an.