Schaut ihr die Fußball WM ?

  • man kann zu Recht über die FIFA herziehen aber die grössten Heuchler sind doch die nationalen Verbände. Wenn die Eier hätten und gemeinsam entscheiden würden, ja es darf protestiert werden, würde nichts passieren. Glaubt jemand im Ernst, wenn sich die grossen Nationen zusammentun(DFB, England, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien) die FIFA könnte irgend etwas ausrichten bzw sanktionieren? Die FIFA ist korrupt aber die nationalen Verbände sind es ebenso.


    Es ist doch sowieso lächerlich, jetzt mit einer Regenbogen-Armbinde für nichts viel Wind machen zu wollen. Wer als Sportler mit der WM ein echtes Problem gehabt hätte, wäre von vornherein zu Hause geblieben. Wer ist zuhause geblieben? Keiner!

    Ist doch genauso wie mit dem PWA Event in Turkmenistan, wo sich echauffiert wurde (vor Allem vor dem Monitor), aber jeder ist angetreten. Türkei ist da nicht viel besser für mein Befinden. Und wie viele Deutsche fliegen jedes Jahr hin?

    Ist natürlich was völlig anderes, wenn man sich selbst einschränken muss, da drückt der Heiligenschein schon wieder gewaltig.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Es ist doch sowieso lächerlich, jetzt mit einer Regenbogen-Armbinde für nichts viel Wind machen zu wollen. Wer als Sportler mit der WM ein echtes Problem gehabt hätte, wäre von vornherein zu Hause geblieben. Wer ist zuhause geblieben? Keiner!

    Ist doch genauso wie mit dem PWA Event in Turkmenistan, wo sich echauffiert wurde, aber jeder ist angetreten. Türkei ist da nicht viel besser für mein Befinden. Und wie viele Deutsche fliegen jedes Jahr hin?

    Ist natürlich was völlig anderes, wenn man sich selbst einschränken muss, da drückt der Heiligenschein schon wieder gewaltig.

    Genau das meine ich. Die Verbände hätten 12 Jahre Zeit gehabt , Druck auf den Kessel zu geben. Leider wurde die Chance verpasst, der FIFA mal ans Bein zu treten.


  • Es ist doch sowieso lächerlich, jetzt mit einer Regenbogen-Armbinde für nichts viel Wind machen zu wollen. Wer als Sportler mit der WM ein echtes Problem gehabt hätte, wäre von vornherein zu Hause geblieben. Wer ist zuhause geblieben? Keiner!

    Ist doch genauso wie mit dem PWA Event in Turkmenistan, wo sich echauffiert wurde, aber jeder ist angetreten. Türkei ist da nicht viel besser für mein Befinden. Und wie viele Deutsche fliegen jedes Jahr hin?

    Ist natürlich was völlig anderes, wenn man sich selbst einschränken muss, da drückt der Heiligenschein schon wieder gewaltig.

    Genau das meine ich. Die Verbände hätten 12 Jahre Zeit gehabt , Druck auf den Kessel zu geben. Leider wurde die Chance verpasst, der FIFA mal ans Bein zu treten.

    Und wetten, dass es nicht lange dauert, bis die nächsten Großveranstaltungen in zwielichten Ländern kommen?

    Wer das vorschlägt, sollte direkt vor die Tür gesetzt werden. Nur alleine schon für den dummen Vorschlag.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Es ist doch sowieso lächerlich, jetzt mit einer Regenbogen-Armbinde für nichts viel Wind machen zu wollen. Wer als Sportler mit der WM ein echtes Problem gehabt hätte, wäre von vornherein zu Hause geblieben. Wer ist zuhause geblieben? Keiner!

    Ist doch genauso wie mit dem PWA Event in Turkmenistan, wo sich echauffiert wurde, aber jeder ist angetreten. Türkei ist da nicht viel besser für mein Befinden. Und wie viele Deutsche fliegen jedes Jahr hin?

    Ist natürlich was völlig anderes, wenn man sich selbst einschränken muss, da drückt der Heiligenschein schon wieder gewaltig.

    Genau das meine ich. Die Verbände hätten 12 Jahre Zeit gehabt , Druck auf den Kessel zu geben. Leider wurde die Chance verpasst, der FIFA mal ans Bein zu treten.

    Das gilt auch für die Medien, die jetzt natürlich jede "negative Schlagzeile" auskosten, obwohl das meiste vorher bekannt war.

  • Auch gerade in den Nachrichten gehört.

    Sehr schönes zeichen👍

    Naja, etwas "publicityträchtig" ist es trotzdem, denn die haben schon vorher den Werbevertrag mit dem DFB nicht verlängert.

  • Wer heute auf die Saudis gewettet hat kann sich locker eine mehrwöchige Surfreise nach Hawaii gönnen, plus neues Equipment! ;)

  • Habe ich gerade als Breaking News aufs Handy bekommen, das lese ich natürlich. :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auch gerade in den Nachrichten gehört.

    Sehr schönes zeichen👍

    Naja, etwas "publicityträchtig" ist es trotzdem, denn die haben schon vorher den Werbevertrag mit dem DFB nicht verlängert.

    Ja, allerdings lief der Vertrag bisher noch und wurde bisher nur seitens Rewe nicht verlängert.

    Aber nun hat Rewe den Vertrag vorzeitig mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und wetten, dass es nicht lange dauert, bis die nächsten Großveranstaltungen in zwielichten Ländern kommen?

    Wer das vorschlägt, sollte direkt vor die Tür gesetzt werden. Nur alleine schon für den dummen Vorschlag.

    Olympische Asiatische Winterspiele 2029 gehen.....

    nach Saudi Arabien X/


    Ja, allerdings lief der Vertrag bisher noch und wurde bisher nur seitens Rewe nicht verlängert.

    Aber nun hat Rewe den Vertrag vorzeitig mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Was aktuell wohl mehr reflektiert wird als wenn sie Sponsor geblieben wären. Also reines Marketing ;-)

  • Ja, die asiatischen Winterspiele gehen in der Tat nach KSA (Saudiarabien).


    Ich war 2 mal dort, habe dort Eingriffe gemacht und Lectures gegeben in verschiedenen Uni's.


    KSA hat mit Wintersport ungefähr soviel zu tun wie Windsurfen mit Balett. Die dürren Steppen und Wüsten sind beeindruckend - heiß und trocken.


    Die Winterspiele werden in einer extrem trockenen, sehr hohen (ich glaube 2 Tsd meter) Gegend in KSA stattfinden - wo es noch nie geschneit hat. Man plant mit der Produktion von Kunstschnee (ist ja hoch und kalt) das hinzukriegen ... mir fehlten bei der Entscheidung die Worte.

  • Bin Österreicher aber wenn der Manuel Neuer die Armbinde trotzdem trägt hänge ich mir für ein Jahr ein Bild der Deutschen Nationalelf ins Schlafzimmer!

    Wir brauchen wieder Helden!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

    Bekennender Friesenhalser :P;(8o

    (Man muß nicht für alles Talent haben was einem Spass macht)

  • .....und wenn er dann "Gelb" bekommt ...MIT der MANNSCHAFT vom Platz gehen (postwendend) .... ..... Umziehen ....Ins Hotel fahren .... ... Packen .... In den Flieger ...und Heimfliegen ......


    => das hätte mal .... COJONES ....


    Mike's Mets: Baseball Executive Needed, Cojones Required

  • Nein, sind nicht DIE Olympischen Winterspiele, sind die Asiatischen Winterspiel.


    https://www.tagesschau.de/spor…ele-saudiarabien-101.html


    Ich habe das erst für Comedy gehalten. Wenn man das dann aber liest ist es so absurd, da kann man nur noch den Kopf darüber schütteln.

    ^^ Sieht so aus als fahren wir noch weit länger Verbrenner....das finanziert sich dann eh locker ^^

    (Ist mir aus der "Feder" gerutscht, war für mich aufgelegt, sorry meine Anspielung auf ein heikles Thema)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D