Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Die Antwort zum 3. Fahrer auf der Liste findet sich in Beitrag #508

  • Habe versucht, dir eine PN zu senden, aber dein Postfach war voll… Danke doubleheelslide !

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hallo,

    ich bin Hans-Dieter Wilshusen und habe den Benutzernamen haanyale.

    Viele Grüße und viele schöne Stunden am und auf dem Wasser.

  • Ich muss wohl auch nach Südfrankreich sonst wird das nix ...

  • 10km/h?

    Ich wusste nicht, dass SUPer mitmachen dürfen.....

  • In der gps-speedsurfing one hour Gesamtwertung des laufenden Kalenderjahres 2023 liegt unser aktuell Erstplatzierter aktuell auf Rang 7, der Zweite auf Rang 8 und der Dritte auf Rang 10. Hans Kreisel hat bislang 2023 als einziger die 50 km in der h geknackt.

  • Drück mal die Daumen für morgen Ostwind am Chiemsee 😉 dass 1 stunde durchgehend Wind ist 🙌

  • Ich bin eigentlich auch überwiegend mit dem Foil unterwegs. Erste gepostete Session war gestern... aber mit Finne im Foilboard. Für mich war noch zu viel Welle / hoher Chop. Ich bin zum ersten Mal in Gargano und kenne das Revier noch nicht, mal schauen ob ich mit dem Foil dann schneller bin 😅.

    Dann wären wir drei👍

  • Ich bin zum ersten Mal in Gargano und kenne das Revier noch nicht

    Am Gargano sind an einem guten Tag über 21kn drin mit Finne für den Otto-Normal surfer, der nicht jede Halse durchgleitet aber auf der Geraden einigermaßen schnell ist.

    Danach sind halt alle Füllungen locker :D

    Bin Ende August bis Mitte September 3 Wochen unten und hoffe da nochmal nach vorne zu kommen in der Wertung :thumbup: