Die surf-forum.com One Hour Speed Challenge 2023

  • Ich weiß auch nicht, wieso die beiden da doppelt gelistet werden. Die Sessions sind definitiv nur einmal hochgeladen worden. Ich bemühe mal wieder den Support :redface:

    In 7 Wochen geht es nach DK.

    Da hoffe ich auf gute Bedingungen 🤙🤙

    Bei mir in 5 Wochen.

    Dann sehen wir mal ob und was da so geht.


    EDIT: Ich hab im Event mal ein "User Rebuild" versucht. Jetzt steht er dreimal drin :eek: ... aber man soll auch ne halbe Stunde warten :redface:

  • Das wäre ein Kracher. Totti mit dem SUP ;-)


    Ansonsten hat sich dominik49 schon in die ü40 Riege gesurft. Respekt. Das mit ner vmax von vergleichsweise mageren 52 km/h. Da müssen die Halsen sitzen, sonst hätte es nicht gereicht.

    Daran kann man schon die unterschiedlichen Spot Geschwindigkeiten erkennen. Der Boris war mit ner vmax von 65 km/h unterwegs :eek:

  • Ja blinki-bill , magere Topspeeds, war sehr choppy, steile Welle, relativ langsame Wasseroberfläche, backwash, ca 20 km fetch - und jeder Schenkel ca. 1,852 km - also etwa 22 Halsen nötig in der Topstunde - nicht alle zufriedenstellend. One Hour war in den zwei mehr oder weniger durchgefahrenen Stunden kein Ziel - aber am Ende der Session doch die leise Vermutung einer Verbesserung des PB-Werts aus 2021 bis 2023, nicht aber aus 2020, da.

  • So, ich bin nun auch mit von der Partie und gleich im hinteren Mittelfeld gelandet. War aber eine Einfahr- bzw. Freestylesession inkl. Geplauder am Strand. Da geht also noch was bzgl Durchschnitt…


    Immerhin läuft der Freestyler knapp 50 kmh. Am Meer kann ich evtl noch etwas Vmax rausholen, viel schneller geht aber nicht mehr;-) Muss ich es halt mit den Halsen kompensieren;-)


    Steven Strausi (für den Admin) auf aktuell Platz 21

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Heute am Neusiedlersee bei 10 Grad Luft fast die 40 kmh geknackt. Halsen waren nicht so gut, Topspeed auch nicht ( bin aber fast nur halbwind gefahren). Viel mehr geht für mich da wohl nicht mehr.

  • Moin,

    ich bin am Aufräumen. Kennt jemand:

    Hans-Dieter Wilshusen 69,02
    Heiko Michaelsen 74,31
    Steven Strausi 54,95

    aus diesem Forum?


    Werft bitte einen Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste am Beginn dieses Themas. Nur die dort aufgeführten Starter sind Teilnehmer. Sollte ich wen vergessen haben, bitte PN.


    User698 : Du bist bei gp3s doppelt registriert. Kannst du das ändern?

  • hans-dieter wilshusen ist mir als engagierter und ehrenhafter grandmaster (?) aus dem WSC Wesermünde und dem VDS bekannt, seinen forennamen hier kenn ich allerdings auch nicht. ich könnte über die vereins-kontakte mal bitten, sich hier zu outen.